Mathis Retreat
Kamandalu Ubud(Ubud)
338 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bebek Tepi Sawah Villas & Spa(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
138 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

Ein Freund von uns hatte uns das Kenanga Boutiquehotel empfohlen, und wir waren für diesen Tipp sehr dankbar. Dieses Hotel ist eine Oase; es liegt in der Nähe einer Hauptstraße und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, und gleichzeitig liegt es absolut ruhig und bietet eine schöne Aussicht auf wundervoll friedlich anmutende Reisfelder. Und alles das kann man vom Rand eines fantastischen Swimmingpools mit perfekter Wassertemperatur genießen - meine Kinder und ich konnten uns ohne Weiteres 45 Minuten darin aufhalten! Der Bungalow war sehr komfortabel, und das Frühstück war großartig und bot eine super Auswahl. Aber vielleicht das Beste waren die Angestellten, die immer lächelten und hilfsbereit waren. Wir freuen uns bereits darauf, wieder zurückzukommen!

Danke, Mats N!
Bewertet 28. Oktober 2013

Anfang September sind meine Schwester und ich für einen viertägigen Urlaub nach Ubud gekommen und im Kenanga abgestiegen, und wir hatten einen super Aufenthalt dort. Es war ein reizendes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Auch die unglaubliche Massage sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Wellness-Bad reichte bis in das umliegende Reisfeld hinein, und dieses Gefühl unter freiem Himmel war fabelhaft. Es war die beste Massage, die ich jemals bekommen hatte, nicht nur aufgrund der Qualität der Massage selbst. Auch die Duftöle, die man sich aussuchen konnte, und die Umgebung machten sie zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Wir waren beide so davon begeistert, dass wir schließlich gegen Ende unseres Aufenthaltes eine zweite Massage reservierten. Auch das Restaurant war wundervoll; das Essen und der Service waren gut. Das Hotel liegt ein bisschen abseits der Hauptstraße, aber uns interessierte die Ruhe und Friedlichkeit, die es vermittelte. Zusammenfassend würde ich auf einer Skala von 1-10 eine 10 geben.

1  Danke, minerTexas!
Bewertet 9. Oktober 2013

Ein wunderschönes, ruhiges Hotel etwas ausserhalb von Ubud. Wir sind zu Fuss nach Ubud, was etwas 45min dauerte (im Hotel sagte man uns 20min!).
Das Hotel liegt in Mitten von Reisfeldern. Man sieht täglich Bauern am arbeiten. Alles wirkt sehr neu und modern, aber mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist super lecker und nur wenig teuerer als im Restaurant in Ubud, wenn überhaupt.
Super Lage für diverse Aktivitäten.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 10, super Lage. (am weitesten weg vom Eingang, am nächsten bei den Reisfeldern.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudi C!
Bewertet 6. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mit Aussicht auf die Reisfelder, super, netter, freundlicher Service. Sehr sauber. Zimmerservice zweimal am Tag. Grosses Schlafzimmer und sehr geräumiges Badezimmer. Grosse Auswahl beim Frühstück, auch super Angebot mit dem "romantischen Dinner" inmitten der Reisfelder. Würden sofort wieder gehen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeCaTravel!
Bewertet 2. Dezember 2012

Dieses Hotel entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Man geniesst Ruhe (aber auch mal ein Kikerki und Wauwau aus der direkten balinesischen Nachbarschaft), liebevolle, engagierte, professionelle Angestellte. Das Zimmer 16 ist geschmackvoll und gross und hat eine wundervolle Aussicht auf die Reisfelder. Das einzige minuns ist der Safe, wir haben nur gegrinst, er ist vorhanden aber nicht befestigt :-) aber in Bali gibt es ja auch keine Diebe (höchstens Langfinger Touristen). Das Spa kann man nur empfehlen, im Freien, die Massage war excellent! Das Restaurant Terracotta und seine schmackhafte Küche ist sicher nicht das günstigste Angebot aber entspricht den angebotenen Speisen. Es gibt auch einige Warungs in der Nähe des Hotels die man empfehlen kann. Es gibt einen Taxiservice nach Ubud aber wir empfehlen einen Spaziergang zum Ort. Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibylle A!