“Hervorragendes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mathis Retreat

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Mathis Retreat
Nr. 27 von 193 Hotels in Ubud
Obfelden
“Hervorragendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mit Aussicht auf die Reisfelder, super, netter, freundlicher Service. Sehr sauber. Zimmerservice zweimal am Tag. Grosses Schlafzimmer und sehr geräumiges Badezimmer. Grosse Auswahl beim Frühstück, auch super Angebot mit dem "romantischen Dinner" inmitten der Reisfelder. Würden sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, BeCaTravel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Altendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Man geniesst Ruhe (aber auch mal ein Kikerki und Wauwau aus der direkten balinesischen Nachbarschaft), liebevolle, engagierte, professionelle Angestellte. Das Zimmer 16 ist geschmackvoll und gross und hat eine wundervolle Aussicht auf die Reisfelder. Das einzige minuns ist der Safe, wir haben nur gegrinst, er ist vorhanden aber nicht befestigt :-) aber in Bali gibt es ja auch keine Diebe (höchstens Langfinger Touristen). Das Spa kann man nur empfehlen, im Freien, die Massage war excellent! Das Restaurant Terracotta und seine schmackhafte Küche ist sicher nicht das günstigste Angebot aber entspricht den angebotenen Speisen. Es gibt auch einige Warungs in der Nähe des Hotels die man empfehlen kann. Es gibt einen Taxiservice nach Ubud aber wir empfehlen einen Spaziergang zum Ort. Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sibylle A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wirklich wunderbar, das Kenanga in Ubud. Alleine der Blick über den Pool in die Reisfelder hinein ist die Buchung wert. Der Service ist umwerfend, freundlich, zuvorkommend und sehr serviceorientiert. Das Frühstück übrigens ist sensantionell. Für uns das Beste in unserem Urlaub. (hatten vier Hotels getestet) Zur Auswahl stehen einige unterschiedliche Varianten, die man aber auch kombinieren kann. Mehr als großzügig bemessen und sowas von lecker. Ein perekter Start in den Tag. Übrigens ist die Küche auch abends zu empfehlen. Das Kenanga hat in Ubud selbst, einen sehr guten Ruf für die Küche.
Das einzig negative, jedoch ohne Sternabzug, ist der Umgang mit Buchungen von Taxis. Der Shuttleservice steht bis 17 Uhr kostenlos zur Verfügung. Wer später nach Ubud City möchte, muss ein Taxi organisieren. Hierfür verlangt das Hotel den doppelten Preis, alleine nur für den Anruf bzw. das besorgen des Taxis. Das ist meines Erachtes keine Praxis die den Gast zufrieden stellt.
Ansosten alles bestens. Wir würden das Kenanga definitiv wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen
Royal Tulip Visesa
Royal Tulip Visesa
Nr. 19 von 193 in Ubud

Sie waren bereits im Mathis Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mathis Retreat

Unternehmen: Mathis Retreat
Anschrift: Jl. Raya Lungsiakan 56, Ubud 80571, Indonesien (ehemals Kenanga Boutique Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 23 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mathis Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mathis Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mathis Retreat Ubud, Bali