“Super ”

Küche: gesund, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Smoothie bowls sind der absolute Wahnsinn. Das Café liegt idyllisch zwischen Pflanzen und Palmblätter. Es roch herrlich nach leckeren Gewürzen. Super

Danke, Aedr A!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen mit soviel Liebe und Sorgfalt zubereitet ist eine Freude fürs Auge, Herz und Seele
Wir sind bereits zum 3. mal hier
Und uns zieht es immer wieder hier hin
Essen wie im Paradies
Traumhafte Smoothies, Lokale Spezialitäten und alles biologisch
A health retreat!
Ein absolutes Muss!!!!

Danke, waverock73!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir suchten nach einen günstigen Restaurant, bei TripAdvisor war dieses Restaurant mit einem Dollar Zeichen versehen. Das Frühstück war okay, der Saft war nicht frisch gepresst, sondern mit Sirup versehen. Am Ende bezahlten wir zu zweit fast 20 Euro. Das geht auf jedenfall günstiger und besser auf Bali...

1  Danke, katkkk1900!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Der Weg zum Yellow Flower Café ist absolut idyllisch. Wir hatten eine Smoothie Bowl als Mittagessen - genial frisch, gesund und macht super satt. Das Personal war freundlich und die Location ist total gemütlich. Wir werden morgen zum Frühstück noch einmal hingehen, um die anderen Gerichte zu testen, die bei den anderen Gästen wirklich deliziös aussahen.

Danke, Bj B!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

In stadteinwärtiger Richtung geht es entlang der Hautstraße rechtsseitig eine längere Treppe hinauf, anschließend ist der Weg ausgeschildert. Der Pfad führt nach ca. 200 Metern zum kleinen aber niedlichen Café. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten und bietet aufgrund des Berges einen netten Blick über den Dschungel und die winzigen Häuser. Wirklich versteckt :-)

Wir bestellten einen Energie Pink Smoothie Bowl und einen Energie Smoothie Bowl Cacao für jeweils 65.000 rp ohne Steuern. Mit Trinkgeld kamen wir umgerechnet auf 10€.

Beide schmeckten hervorragend, waren von der Größe her in Ordnung. Die Zusammensetzung der Zutaten war köstlich. Auch die Anordnung auf der Bowl war super. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Geschmacklich einfach lecker (der Schoko noch mehr als der Pinke).

Der Preis war daher gerechtfertigt. Andere Sachen haben wir leider nicht probiert.

Danke, Deb B!