“Authentisch und lecker”

Küche: asiatisch, australisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Atman Kafe ist eins meiner Lieblings-Warungs in Ubud. Und ich hab 1 Monat in Ubud verbracht und hatte Zeit mehrere Warungs auszuprobieren.
Das Essen ist frisch und es schmeckt sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und sie gehen - wenn möglich - auf Spezialwünsche ein. Ausserdem hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Reisfelder im Hintergarten. Lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Susana S!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Entspannte Atmosphäre, große Auswahl an Gerichten, super leckeres Essen und freundliches Personal. Komme definitiv wieder! :)

Danke, srhbl!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nirgends besser gegessen als im Atman Kafe. Mega lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist top Weiter so

Danke, Koelner0815!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Café mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Reisterrassen! Die Karte bietet tausende von Möglichkeiten sich für ein Getränk zu entscheiden. Ein wenig zu viel Auswahl. Wir hatten Mango Milchshake, einen heißen Kakao, einen Saft aus Wassermelone, Bali Orange und Papaya sowie einen eiskalten chai latte mit Kokosnussmilch. Waren sehr begeistert von allen Bestellten. Zu Essen haben wir uns ein Nasi Goreng mit roten Reis und vegetarischen Sate mit Erdnusssauce bestellt. Leider war das Gericht nur teilweise mit dem roten Reis versehen. Im Café gibt es ebenfalls noch eine schöne Auswahl an kleinen meist fair Trade Produkten zu erwerben.

Danke, Christoph W!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen hierhin für ein leckeres Dessert und unsere Wünsche wurden (fast) vollständig erfüllt! Da wir erst spät abends kamen, gab es kein Tiramisú und Vegan Chocolat Mousse mehr, welches ich sehr gerne probiert hätte. Der Carrot Cake tat's aber auch ;-) ebenso sind Iced Chai Tea und Iced Mocha sehr zu empfehlen! Sowie die tollen Souveniers!
Auf jeden Fall ein Besuch wert!
Preislich eher teuer aber verglichen mit der Schweiz (oder Deutschland) immer noch seeehr günstig!

Danke, wachiwi!