“Die Anlage braucht Pflege!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ulun Ubud Resort & Spa

Ulun Ubud Resort & Spa
Nr. 93 von 195 Hotels in Ubud
“Die Anlage braucht Pflege!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Gute Lage, leicht zu finden, tolle Aussicht auf den Fluss von unserem Zimmer, und das Personal ist sehr freundlich... Aber erwarten Sie nichts von diesem Hotel. Das Zimmer war zu alt, Bett, Bettzeug, Vorhang, Bad brauchen eine Verbesserung!

Danke, Eca P!

• Indonesisch zuerst
Kuta, Indonesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren hier eine Nacht, und mochten es sehr. Es ist eine alte Anlage, hat aber eine wirklich schöne Umgebung. Das Personal? Nur wenige, aber ihr Service ist hervorragend. Wenn Sie dieses Haus verbessern, wird es sehr schön sein. Offene Augen in der Sonne - es ist so ein schönes Feeling. Ich mag das Bad. Wir können ein Bad nehmen und dabei in die Natur schauen, wunderschön. Es gibt keinen Fernseher; ein sehr ruhiger Ort.

Danke, Artharini!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Bereits nach einer Nacht haben wir uns etwas anderes gesucht. Die Anlage ist sehr weit außerhalb des Zentrums - das Bad ist sehr sehr alt und sah nicht sehr geputzt aus. Das einzig schöne ist die Aussicht aus den Zimmern. Wir haben uns einfach nicht wirklich wohlgefühlt (es waren mit uns auch nur ganz wenige Gäste da...) das Frühstück war sehr bescheiden. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. In Ubud bekommst du viel schönere und saubere Zimmer für einen Bruchteil des Geldes.. ich würde es keinem empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mala2468!
Genf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Es tut mir sehr leid, wie das Ulun Ubud sein Geschäft herunterwirtschaftet.
Der Ausblick ist genial, das ganze Anwesen ist sehr niedlich und geschmackvoll eingerichtet.
ABER es ist der größte Saustall, den ich je erlebt habe. Dort wird definitiv gar nicht sauber gemacht und auch kein Stück renoviert. Saubergemacht wird dort mit einem feuchten Handtuch und einem Stück Holz. Auch dem schönen Pool mit Blick aufs Tal ist wohl lange keine Reinigung zugekommen.

Noch zwei Wochen später hatten wir Bisse und Stiche von Flöhen oder Bettwanzen.
Finger weg!!! Wer es trotzdem wagt, sollte genug Reinigungsmittel, speziell Sagrotan mitbringen.

Zimmertipp: Alle sind schmutzig und unrenoviert.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, LaLineaTin!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

die bungalows sind abgewohnt - eklig - dreckig!!! das einzigst positive ist der blick bzw. lage. wunderschöner pool und sehr hilfsbereites, nettes personal. aber die nacht war sehr unangenehm-feuchtes bett, dreckig überall spinnweben und das bett äusserst renovierungsbedürftig... kann mich leider nur den anderen negativen berichten anschliessen und es absolut niemanden empfehlen - es gibt für dasselbe geld 1000 bessere unterkünfte in ubud!!!

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sivo43!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Eigentlich ein schönes Resort - aber schon müde... schöne Atmosphere...

muss aber dringend renoviert werden, besonders das Badezimmer und Swimmingpool!

Hoffentlich bekommt Ulun Ubud großzugigen Investor - wenn ich genüg Geld hätte, würde ich es Selbst tun!

• Zufrieden mit — personal, atmosphere
  • Unzufrieden mit: — essen, badezimmer
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, gaf-tours!
Kuala Lumpur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Dieses ist ein sehr schönes Resort. Ich buchte über das Internet und bekam einen wirklich guten Preis für eine Suite. Am besten dort gefallen hat mir der Service des Personals. Als wir mit dem Taxi vom Flughafen vor dem Hotel vorfuhren, öffnete uns das Personal die Tür und hat unsere Koffer in Empfang genommen. Wir wurden dann zügig und ohne Probleme eingecheckt oder der Herr dort wusste gleich meinen Namen, ohne dass er nach Einzelheiten unserer Buchung fragen musste. Und wir bekamen am Empfang auch gleich noch Reiswein serviert. Das Personal brachte dann unsere Koffer in unser Zimmer. Das Frühstück auf dem Balkon war ebenfalls wirklich sehr schön. Die Aussicht von allen Zimmer des Resorts ist einfach nur atemberaubend und man konnte dem Rauschen des Flusses lauschen. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum von Ubud!

5 Danke, Ranggii!
4.5 von fünf Punkten 1.755 Bewertungen
Puri Sebali Resort
Puri Sebali Resort
Nr. 38 von 195 in Ubud

Sie waren bereits im Ulun Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulun Ubud Resort & Spa

Unternehmen: Ulun Ubud Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Sanggingan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Resorts in Ubud
Nr. 62 der Luxushotels in Ubud
Nr. 78 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ulun Ubud Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Booking.com, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulun Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulun Ubud Hotelanlage & Spa
Ulun Ubud Resort And Spa