“Flöhe und Bettwanzen! Hier wird gar nicht sauber gemacht.” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ulun Ubud Resort & Spa
Nr. 156 von 185 Hotels in Ubud
Genf, Schweiz
“Flöhe und Bettwanzen! Hier wird gar nicht sauber gemacht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Es tut mir sehr leid, wie das Ulun Ubud sein Geschäft herunterwirtschaftet.
Der Ausblick ist genial, das ganze Anwesen ist sehr niedlich und geschmackvoll eingerichtet.
ABER es ist der größte Saustall, den ich je erlebt habe. Dort wird definitiv gar nicht sauber gemacht und auch kein Stück renoviert. Saubergemacht wird dort mit einem feuchten Handtuch und einem Stück Holz. Auch dem schönen Pool mit Blick aufs Tal ist wohl lange keine Reinigung zugekommen.

Noch zwei Wochen später hatten wir Bisse und Stiche von Flöhen oder Bettwanzen.
Finger weg!!! Wer es trotzdem wagt, sollte genug Reinigungsmittel, speziell Sagrotan mitbringen.

Zimmertipp: Alle sind schmutzig und unrenoviert.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, LaLineaTin!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

die bungalows sind abgewohnt - eklig - dreckig!!! das einzigst positive ist der blick bzw. lage. wunderschöner pool und sehr hilfsbereites, nettes personal. aber die nacht war sehr unangenehm-feuchtes bett, dreckig überall spinnweben und das bett äusserst renovierungsbedürftig... kann mich leider nur den anderen negativen berichten anschliessen und es absolut niemanden empfehlen - es gibt für dasselbe geld 1000 bessere unterkünfte in ubud!!!

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sivo43!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Eigentlich ein schönes Resort - aber schon müde... schöne Atmosphere...

muss aber dringend renoviert werden, besonders das Badezimmer und Swimmingpool!

Hoffentlich bekommt Ulun Ubud großzugigen Investor - wenn ich genüg Geld hätte, würde ich es Selbst tun!

• Zufrieden mit — personal, atmosphere
  • Unzufrieden mit: — essen, badezimmer
  • Aufenthalt März 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, gaf-tours!
Kuala Lumpur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Dieses ist ein sehr schönes Resort. Ich buchte über das Internet und bekam einen wirklich guten Preis für eine Suite. Am besten dort gefallen hat mir der Service des Personals. Als wir mit dem Taxi vom Flughafen vor dem Hotel vorfuhren, öffnete uns das Personal die Tür und hat unsere Koffer in Empfang genommen. Wir wurden dann zügig und ohne Probleme eingecheckt oder der Herr dort wusste gleich meinen Namen, ohne dass er nach Einzelheiten unserer Buchung fragen musste. Und wir bekamen am Empfang auch gleich noch Reiswein serviert. Das Personal brachte dann unsere Koffer in unser Zimmer. Das Frühstück auf dem Balkon war ebenfalls wirklich sehr schön. Die Aussicht von allen Zimmer des Resorts ist einfach nur atemberaubend und man konnte dem Rauschen des Flusses lauschen. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum von Ubud!

5 Danke, Ranggii!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006

Ulun Ubud ist ein fantastisches Resort mit sehr viel Charakter. Die Zimmer befinden sich in individuell eingerichteten Hütten. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf Reisfelder. Der Service war fantastisch und das Frühstück, im Preis mit drin, war sehr gut. Im Resort gab es auch einen kostenlosen Shuttleservice nach Ubud. Vor der Ankunft hatte ich Angst, dass dieses bedeuten würde, dass das Resort sehr weit weg (20 oder mehr Minuten) vom Zentrum entfernt liegen würde, aber es waren wirklich nur 5 kurze Minuten und es war auch viel schöner, ein wenig abgeschiedener so sein. Wir waren zwei Nächte dort und verbrachten die dritte Nacht im Sheration in Nusa Due, da wir dort kostenlos übernachten durften. Das Sheraton konnte mit diesem Resort nicht mithalten und wir waren sehr traurig, als wir aus dem Ulun Ubud abreisten. Ich würde dort sicherlich wieder hin gehen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
Nr. 126 von 185 in Ubud
Puri Hari Resort & Villas
Puri Hari Resort & Villas
Nr. 153 von 185 in Ubud

Sie waren bereits im Ulun Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulun Ubud Resort & Spa

Unternehmen: Ulun Ubud Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Sanggingan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der besten Resorts in Ubud
Nr. 111 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ulun Ubud Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulun Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulun Ubud Hotelanlage & Spa
Ulun Ubud Resort And Spa