“Beschaulich”

Nr. 64 von 199 Hotels in Ubud
adealaide sth aust
“Beschaulich”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren nur 3 Tage in einem deluxe Raja-Zimmer, was ich empfehle zu buchen. Es hat einen Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator und ein sehr großes, bequemes Bett. Wir fanden es tadellos, und das Bad war sehr groß. Eine Dusche über der Badewanne, aber auch sehr sauber. Ein Schminktisch, ein Couchtisch und Stühle drinnen, und auf der Veranda ein weiterer Couchtisch mit Stühlen. Wir waren nervös, als wir bei TripAdvisor von Bettwanzen hörten, und ich muss sagen, dass ich keine fand, und das es jeden Tag total gereinigt wurde, mit neuem Bettzeug, daher kann ich es kaum glauben, dass es welche gab. Das Frühstück war variiert. Kein Speck das einzige Minus. Wir bestellten an einem Abend den Zimmerservice und fanden ihn recht preiswert - eine Pizza für 7 AUD. An einem Abend hatten wir ein köstliches Essen im Restaurant und fanden die Preise recht vernünftig. Ich genoss einen Bloody Mary und mein Mann hatte zwei kleine Bintangs. Ich bestellte die Lammkoteletts und mein Mann das besondere indonesische Gericht, alles zusammen unter 40,00 AUD. Die Treppen sind beleuchtet und ein flacher Absatz zwischen ihnen bedeutete, dass ich sie nicht zu gefährlich fand, aber ich rauche und war daher außer Atem, als ich das obere Ende erreichte. Ich bin fast 60 und es war überhaupt nicht so schlimm. Die Aussicht ist magisch, das ist alles, was ich sagen kann; man kann es nicht mit Worten beschreiben. Ja, ich werden wieder hier wohnen, ich wollte länger bleiben. Das Personal ist sehr nett, und sie tragen einem die Taschen zum Zimmer hoch, manchmal mit zwei Mann. Wayan war eine sehr gute Hilfe mit Empfehlungen, wie man zurechtkommt, und wir möchten sagen: Danke, Wayan. Das Personal schien dort sehr glücklich zu sein. Man erzählte mir, der Boss sei auch sehr gut zu seinem Personal und kümmerte sich gut um sie. Ich glaube, dass dies Hotel mit Frühstück zu 100 AUD pro Nacht mehr als preiswert ist. Janet James.

2 Danke, Janet J!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lugano, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben 1,5 Tage in Ubud verbracht und das Hotel als sehr angenehm empfunden. Service gut, English ok, kurzer Weg in dei Stadt; lange Wege zu den Zimmern; 2 pool´s an denen man auch Ruhe findet. Frühstück ok, aber sehr idylischer Blick in den Garten

Zimmertipp: Wenn Sie gut zu Fuss sind ist eher ein Zimmer im unteren Bereich der Anlage zu empfehlen, da im ober ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Kudrun!
Winchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Tjampuhan Hotel liegt rund 800 m vom Gewühl in Ubud. Das ist perfekt, da es im Dorf sehr laut sein kann, und weil es gleichzeitig nahe und ruhig ist (man muss aber dennoch um ein Zimmer abseits der Straße bitten). Nach unserer Stadtreise nach Singapur war der üppige Wald mit seinen vielen Tiergeräuschen genau, was wir brauchten.
Die Pools und der Whirlpool sind großartig, sowohl erfrischend als auch preiswert. Das Essen ist OK, aber es gibt viele sehr gute örtliche Möglichkeiten.
Eine Beobachtung, keine Kritik: Das Personal versucht auf höfliche Weise, einen dazu zu bekommen, Touren mit ihnen zu unternehmen. Und während die meisten sicher gern Touren machen, um die lokale Gegend zu sehen, möchte man doch gern selbst den Zeitpunkt wählen, über so etwas zu diskutieren (nicht beim Frühstück).
ich kann das Hotel und Ubud jedem empfehlen, der ein kleines Stück vom richtigen Bali sehen möchte. Das Hotel und das Gebiet könnten für manchen schwierig sein, wegen Treppen im Hotel und sehr schlechten Wegoberflächen im Ort.

Danke, Andy101060!
Hamburg
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist zwar in die Tage gekommen, aber trotzdem ist es sehr hübsch hier.
Unser Zimmer war sehr geräumig & sauber.
Das Restaurant ist wunderschön und das Frühstück war sehr lecker & üppig.
Das Personal ist freundlich & aufmerksam.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Der Shuttle Service war äußerst praktisch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ManosOntario!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel ist schön gelegen, die lage hat viel Charme. Wir fühlten uns jedoch nicht sehr wohl, kaum sind wir angekommen, versuchte der Hotelmanager herauszufinden, welche Pläne wir in Ubud haben. er wollte uns unbedingt ein Reiseangebot verkaufen. Wir antworteten ausweichend, wir waren erst angebkommen aber wir fandee die Angebote zu teuer. Am nächsten Tag erbeitete ein anderer Hotelvorgesetzter,d er uns ebenfalls im Internetraum aufsuchte und uns auch ein Reiseangebot schmackhaft amchen wollte. es war sogar schwierig ihn abzuwimmeln. Ein 'Nein' verstand er nicht. Wohlverstanden hatte das Hotel selber keine Angebote, sondern die sogenannten Manager verdienten sich mit den Angeboten etwas in die eigene Tasche. An der darauffolgenden tagen liessen die Manager uns in Ruhe, aber wir konnten beobachten, wie sie andere Paare genauso unangenehm bedrängten.
Wir haben über über Internettipps und Angeboten im Dorf jemand gefunden, der uns für weniger Geld zum Krater fuhr und nicht so aufdringlich war.
Da es aber ein SPA-Hotel ist, haben wir eine Massage gebucht. Sie war zwar mit 35 Dollar ebenfalls viel zu teuer, wir hatten aber eine Superaussicht auf den Fluss (im Dorf bekommt man auch gute Massagen für ca 10 Dollar..). Als die Massage fertig war, mussten wir gleich aufstehen und uns schnell anziehen.. Sie wechselten noch während unserer Anwesenheit die Überzüge und stressten uns zu gehen. wirklich daneben.

Die Zimmer sind generell etwas in die Tage gekommen und haben eine Renovation nötig. Die Kacheln im Bad waren auch schmutzig, nicht wirklich angenehm.
Trotz allem was Gutes: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Maureen_Bern!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Ubud direkt am Fluß. Die Zimmer sind im balinesischen Stil eingerichtet, sehr hübsch. Leider hat es im Zimmer ziemlich gemüffelt. Schnell hat sich rausgestellt, dass dies an der Klimaanlage lag. Wir haben diese dann abgestellt und lediglich mit dem Deckenventilator gekühlt, war wesentlich angenehmer.

• Aufenthalt November 2012
Danke, sdietz!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Im Laufe der Jahre wurde Ubud immer hektischer - gleichgeblieben ist die Ruhe im Tjampuhan.
Allein der morgentliche Blickc über den Dunst auf die Vegetation am anderen Flussufer führt zu einem bleibenden "fernöstlichen" Eindruck.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 28 von 199 in Ubud
Ubud Village Hotel
Ubud Village Hotel
Nr. 35 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Hotel Tjampuhan & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tjampuhan & Spa

Unternehmen: Hotel Tjampuhan & Spa
Anschrift: Jl. Raya Tjampuhan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Ubud
Nr. 56 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tjampuhan & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tjampuhan & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tjampuhan Hotel Ubud
Tjampuhan Ubud