“Sehr hübsche Anlage”

Nr. 65 von 196 Hotels in Ubud
Hamburg
“Sehr hübsche Anlage”
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist zwar in die Tage gekommen, aber trotzdem ist es sehr hübsch hier.
Unser Zimmer war sehr geräumig & sauber.
Das Restaurant ist wunderschön und das Frühstück war sehr lecker & üppig.
Das Personal ist freundlich & aufmerksam.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Der Shuttle Service war äußerst praktisch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ManosOntario!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel ist schön gelegen, die lage hat viel Charme. Wir fühlten uns jedoch nicht sehr wohl, kaum sind wir angekommen, versuchte der Hotelmanager herauszufinden, welche Pläne wir in Ubud haben. er wollte uns unbedingt ein Reiseangebot verkaufen. Wir antworteten ausweichend, wir waren erst angebkommen aber wir fandee die Angebote zu teuer. Am nächsten Tag erbeitete ein anderer Hotelvorgesetzter,d er uns ebenfalls im Internetraum aufsuchte und uns auch ein Reiseangebot schmackhaft amchen wollte. es war sogar schwierig ihn abzuwimmeln. Ein 'Nein' verstand er nicht. Wohlverstanden hatte das Hotel selber keine Angebote, sondern die sogenannten Manager verdienten sich mit den Angeboten etwas in die eigene Tasche. An der darauffolgenden tagen liessen die Manager uns in Ruhe, aber wir konnten beobachten, wie sie andere Paare genauso unangenehm bedrängten.
Wir haben über über Internettipps und Angeboten im Dorf jemand gefunden, der uns für weniger Geld zum Krater fuhr und nicht so aufdringlich war.
Da es aber ein SPA-Hotel ist, haben wir eine Massage gebucht. Sie war zwar mit 35 Dollar ebenfalls viel zu teuer, wir hatten aber eine Superaussicht auf den Fluss (im Dorf bekommt man auch gute Massagen für ca 10 Dollar..). Als die Massage fertig war, mussten wir gleich aufstehen und uns schnell anziehen.. Sie wechselten noch während unserer Anwesenheit die Überzüge und stressten uns zu gehen. wirklich daneben.

Die Zimmer sind generell etwas in die Tage gekommen und haben eine Renovation nötig. Die Kacheln im Bad waren auch schmutzig, nicht wirklich angenehm.
Trotz allem was Gutes: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Maureen_Bern!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Ubud direkt am Fluß. Die Zimmer sind im balinesischen Stil eingerichtet, sehr hübsch. Leider hat es im Zimmer ziemlich gemüffelt. Schnell hat sich rausgestellt, dass dies an der Klimaanlage lag. Wir haben diese dann abgestellt und lediglich mit dem Deckenventilator gekühlt, war wesentlich angenehmer.

• Aufenthalt November 2012
Danke, sdietz!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

Im Laufe der Jahre wurde Ubud immer hektischer - gleichgeblieben ist die Ruhe im Tjampuhan.
Allein der morgentliche Blickc über den Dunst auf die Vegetation am anderen Flussufer führt zu einem bleibenden "fernöstlichen" Eindruck.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, unrealsucker!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten das Tjampuhan trotz der negativen Bewertungen bewußt ausgesucht und waren sehr zufrieden. Es ist eine in die Natur eingefügte Anlage mit Tradition (ehem. Gästehaus der König v. Ubud, die auch noch Eigentümer sind). Schon der erste Eindruck bei der Ankunft gab uns das Gefühl: nicht schlecht! Der Blick l in das Tal hinein mit den vielen tropischen Pflanzen und die vielen Blumen ist einfach toll. Alles im balinesischen Stil gestaltet - Möbel, Holzschnitzwerk, Dachkonstruktion, Steinmetzarbeiten, Gemälde, Blumenarrangements, usw.

Bei der Ankunft waren wir von der Personals eher ignoriert... Nach dem langen Flug war man ohnehin gerädert und dankbar,und hätte ein "besseres" Empfang erwartet. Mussten leider auf unser Zimmer 4 Stunden Warten!!! Nach langem hin und her, hatten wir dann doch unser Zimmer bekommen(Deswegen nur 4 Sterne von uns) Die Zimmerreinigung war alle 5 Tage perfekt. nser Zimmer/Bungalow Gunung (Nummer weiß ich leider nicht mehr) am Hang mit Sonnenterrasse, hell, Klimaanlage (bisschen zu laut) Deckenventillator, großes Bad, schöne Aussicht in die Anlage hinein. Wir haben gerne auf der Terrasse gesessen, uns vom Zimmerservice ein großes Bintang-Bier bringen lassen und die Situation einfach genossen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Vladi1982!
russia
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt am Ufer des Flusses. Ein ausgezeichnetes Frühstück. Schöne Spa. Die Preise für Spa ein wenig über dem Durchschnitt. Sehr einfache Zimmer. Kein Fön, TV. Hotel für einen erholsamen Urlaub. Stairway to the Bungalow ist sehr steil. Aber das Personal hilft mit Gepäck. Vor Ubud Palace für 20 Minuten zu Fuß. Der Weg zum Hotel ein wenig gebrochen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, diinRu!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren im November 2008 für 4 Nächte in diesem Hotel.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie liegt am Hang und es herrscht eine wunderbare (dschungelartige) Athmosphäre. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Hotel liegt am Rande von Ubud. Ubud ist jedoch gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 41 von 196 in Ubud
Ketut's Place
Ketut's Place
Nr. 54 von 196 in Ubud

Sie waren bereits im Hotel Tjampuhan & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tjampuhan & Spa

Unternehmen: Hotel Tjampuhan & Spa
Anschrift: Jl. Raya Tjampuhan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Ubud
Nr. 56 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tjampuhan & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tjampuhan & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tjampuhan Hotel Ubud
Tjampuhan Ubud