“Warmes, freundliches und persönliches Villen-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wapa di Ume Resort and Spa

Wapa di Ume Resort and Spa
Nr. 11 von 171 Hotels in Ubud
Sydney
“Warmes, freundliches und persönliches Villen-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Familienzimmer, in dem wir blieben, war groß und geräumig. Die Bäder sind besonders. Die Lage ist besonders. Das Personal ist besonders. Der kostenlose, stündliche Pendelbus nach Ubud funktionierte super. Das Frühstück war toll. Es gab gegenseitigen Respekt und echte Wärme zwischen Personal und Gästen.
Wir waren 9 Nächte im Nusa Dua und gingen dann für weitere 3 Nächte nach Ubud. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich 9 Nächte im Wapa de Ume bleiben und 3 im Nusa Dua.

1 Danke, TichSydney!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war mit meiner Frau ueber die Weihnachtstage in Ubud und wir haben die Suite im Waka di Ume gebucht, da wir uns etwas besonderes goennen wollten. Die Rate von 300 Euro erschien uns hoch, dementsprechend hatten wir auch Erwartungen. Der Kochkurs interessierte uns, wir entschieden aber uns das Hotel vor Ort an zu schauen, da der Kurs etwa 3-4 mal so teuer war wie hoeher bewertete cooking classes. Fuer den Transfer vom Flughafen berechnete man uns 50 USD, was mir hoch erschien.
Abgeholt wurden wir nicht von einem Mitarbeiter des Hotel, sondern von einem Subunternehmer, der freundlich war, dessen Auto aber schon etwas heruntergekommen war. Sein Angebot uns beim naechsten mal deutlich guenstiger zu fahren, brauchten wir nicht anzunehmen, da es ein ausreichendes Angebot an Fahrern in Ubud gibt.
Schnell fanden wir heraus, dass die Spa Anwendungen ebenfalls 3-6 mal so teuer sind wie im Ort.
Ich habe daraufhin am zweiten Tag das Gespraech mit dem Manager gesucht und ihm erklaert, das zufriedene Gaeste wiederkommen, und das Leistungen nicht angenommen werden, wenn man bei den Preisen unverschaemt ist. Ebenfalls sehr stoerend ist wenn das Hotel an zwei bis drei Stellen eine Baustelle ist und dies auch hoerbar von morgens bis abends. Man sagte mir, daran koenne man leider nichts aendern, da die Arbeiter bereits bezahlt seien, also hielten die Bauarbeiten auch ueber die Weihnachtstage an. Die Konsequenz fuer uns war, nur das Fruehstueck zu nutzen und den Tag ausserhalb des Hotels zu verbringen. Manchmal kehrten wir fuer eine Erfrischung zurueck, aber blieben nicht uebermaessig. Das war eigentlich schade, denn das Bett war bequem und der Ausblick vom Balkon ebenfalls einladend.

positiv:

Das Fruehstueck kann man positiv erwaehnen, aber fuer mich im Rahmen der Erwartungen.
Das Bett war sehr bequem und entsprach dem Suitecharakter, die Dusche ebenfalls.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb, was es zu einem Ruheort machen koennte, ohne Baustellenlaerm.

negativ:
Sich als Hotelgast auf einen stuendlichen Shuttle einstellen zu muessen, fand ich bei dem Preis unangemessen. Geworben wurde mit einem 15-minuetigen Transfer. Auf Wunsch bekamen wir zweimal einen individuellen Transfer, dieser wurde als Spezial Service deklariert, wahrscheinlich aufgrund des Gespraechs mit dem Manager. Dieser Transfer dauert mit dem Auto etwas weniger als 10 Minuten und fuehrt immer nur bis zum Ubud Center.
Die Toilette war in dem Raum so angebracht, dass man dort nicht normal sitzen konnte, da ein Pfeiler im Weg war. Also man konnte sich quasi nur quer auf die Toilette setzen, fuer den Preis des Zimmers einfach nur unmoeglich.
Den Service empfand ich als plump und wenig persoenlich. Das Funkeln in den Augen scheint mir mehr von den Dollar Zeichen herzuruehren.

Fazit:
Wir kommen nicht wieder, es gibt bessere Preis Leistungs Verhaeltnisse in Ubud. Wenn jemand das Hotel testen will, empfehlen wir zunaechst nur eine Nacht zu buchen, um sicherzustellen, das die Erwartungen erfuellt werden. Lassen Sie sich nicht von der Website blenden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, antonio_divita!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr idylisch inmitten von Reisfeldern. Der Service ist gut, besonders geschätzt haben wir die stündlichen Fahrten nach Ubud. Das Essen hat uns in Ubud besser geschmeckt. Alle zwei Tage organisiert das Hotel einen lohnenden Morgenspaziergang durch die Reisfelder. Zimmer: Standard Rooms fanden wir nicht wirklich toll, die Deluxe sind sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, mutscha2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Kleines feines Hotel in mitten Reisfelder und Urwald. Traumhaft.
Gute Wellnessangebote und top service. Guter Standort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Spezieller Pool mit wenig Liegen, aber diese sind oft frei, denn die meisten gehen on tour, aber falls man mal einen Tag pure Enspannung will ist das genau der richtige Ort.

• Aufenthalt September 2011
Danke, holidayjade14!
brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

welches einem den Urlaub zum erholsamen Erlebnis werden lässt, die Leute sind spontan, freundlich und haben einen sehr freundlichen Humor, ein Shuttledienst in die Stadt wird kostenlos angeboten und ist absolut zuverlässig. Wir haben einen balinesischen Kochkurs besucht, dieser war ein tolles Erlebnis, ebenso wie das balinesische Nachtessen in den Reisfeldern mit einer traditionellen Tanzdarbietung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rolisunshine!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Während unseres Aufenthaltes hatten wir die Family-Villa mit drei getrennten Schlafzimmern zum Preis von USD400/Nacht. Das ist viel für Bali; in diesem Fall war das Geld aber gut angelegt. Anlage/Zimmer sind sauber, das im Preis enthaltene a-la-carte Frühstück gut und umfangreich, und der Service zuvorkommend. Allerdings kann man vo dort nicht wirklich zu Fuß nach Ubud gehen (obwohl so vom Hotel angegeben). Stattdessen kann man den kostenlosen Hotel-Shuttle (zu festen Zeiten bzw. individuell nach Bedarf) nehmen. Dienstags und Donnerstags werden um 07:00 Uhr am Morgen kostenlose Touren in die umliegenden Reisfelder unternommen. Muss sehr eindrucksvoll sein; leider hatte es während unseres Aufenthaltes geregnet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Tourianer!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Bei unserer Ankunft erhielten wir ohne Aufpreis eine Terrassenvilla, die super war – schöner Balkon, um die Enten auf dem Feld oder die einheimischen Kinder zu beobachten, die in den Reisfeldern Drachen steigen ließen – ich habe mich selten entspannter gefühlt!

Es ist nur eine kleine Ferienanlage, aber das Personal ist sehr großherzig – die Angestellten waren zu unserer zweijährigen Tochter super. Die Ferienanlage bietet eine wirklich balinesische Atmosphäre (fährt man nicht deshalb nach Bali?) und die Lage war hervorragend. Das Essen war weitaus besser, als wir erwartet hatten, und wenn man bedenkt, wie billig die Ferienanlage ist, ist das Niveau beeindruckend. Es ist keine routiniert geführte Luxusferienanlage, sondern ein hübsches, kleines Hotel mit Herz.

Danke, Moonchild123!
Nr. 3 von 171 in Ubud
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 1 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im Wapa di Ume Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wapa di Ume Resort and Spa

Unternehmen: Wapa di Ume Resort and Spa
Anschrift: Jl. Suweta Banjar Sambahan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Ubud
Nr. 8 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der Luxushotels in Ubud
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 16 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wapa di Ume Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wapa di Ume Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waka Di Ume Ubud
Waka Di Ume Hotel Ubud