“absolut fantastisch und erholsam”

Puri Bunga Resort and Spa
Nr. 273 von 568 Pensionen in Ubud
singapore
“absolut fantastisch und erholsam”
Bewertet am 5. September 2008

Auf den ersten Blick wirkt es langweilig. Sogar etwas unheimlich, als wir spät ankamen. Der Rezeptionsschalter besteht nur aus einem Tisch. Aber die Angestellten sind zuvorkommend und immer hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben zwei Nächte in einem De-Luxe Zimmer verbracht. Die Aussicht auf den Ayung und das umliegende Tal ist atemberaubend, insbesondere in den nebeligen Morgenstunden. Es fühlte sich echt gut an, wenn man einfach nur einen tiefen Atemzug nahm. Sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer sind riesig. Der Whirlpool funktioniert gut. Vermutete, dass die Angestellten sich vor unserer Ankunft die Mühe gaben, den Swimmingpool (allerdings recht klein) von Blättern und Schmutz zu befreien. Ich konnte kleine nackte Kinder sehen, die sich im Fluss vergnügten und Rafter am Abend. Wir zogen in eine Standard Superior Zimmer um, da das andere für die dritte Nacht im Voraus gebucht worden war. Die Angestellten haben es vor unserm Umzug ordentlich sauber gemacht. Zum Frühstück gab es allerdings jeden Tag einfachen Toast, Eier, Obst, Getränke... Der einzige Nachteil war die Entfernung zum Markt von Ubud. Wir haben ein Mal einen kleinen Fußmarsch zurückgelegt und kamen nach 40 Minuten am Hauptbasar an... es hat recht viel Spaß gemacht, dies ein Mal zu tun. Entlang des Weges gibt es Transportmöglichkeiten, die von 10.000 bis 20.000 Baht für 2 Personen/eine Strecke reichten. Sie sind auch entgegen kommend, was ein spätes Auschecken betrifft, und lassen Sie sogar in einem der Zimmer duschen. Toller Aufenthalt! Liebe es!

Danke, june31!

• Indonesisch zuerst
Kuala Lumpur
Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Zentrum von Ubud entfernt. Der Trick wie Sie hier ein Zimmer bekommen, ist das Sie die Fahrunternehmen bei Ihrem Hotel nerven. Die meisten Restaurants und Spas kümmern sich im ihren Transfer vom/zum Hotel, ohne zusätzliche Kosten. Ein privates Taxi zu den nahe gelegenen Läden und Sehenswürdigkeiten kostet ca. Rp20, 000. Die Zimmer sind riesig und sauber, Meine Deluxesuite hatte sogar einen Whirlpool! Man hat einen tollen Ausblick auf den Ayung River, und es kommen täglich Schlauchboote gegen 11 Uhr vorbei. Die Angestellten sind hilfsbereit und zurückhalten. Wir durften sogar spät gegen 17 Uhr auschecken! Ein super Urlaubserlebnis!

1 Danke, gregyoon-kl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
Bunga Permai Hotel
Nr. 226 von 568 in Ubud
Puri Saron Hotel
Puri Saron Hotel
Nr. 7 von 10 in Gianyar

Sie waren bereits im Puri Bunga Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bunga Resort and Spa

Unternehmen: Puri Bunga Resort and Spa
Anschrift: Kedewatan Village | PO Box 141, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 273 von 568 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Bunga Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bunga Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bunga Hotelanlage And Spa
Puri Bunga Hotel Ubud