“Oase der Ruhe und Freundlichkeit am Rand von Ubud”
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Nr. 54 von 555 Pensionen in Ubud
“Oase der Ruhe und Freundlichkeit am Rand von Ubud”
Bewertet am 23. Juli 2010

Zum Start unseres Baliurlaubs verbrachten wir 3 Tage bei Uli und Nyoman. Wir hatten unsere Reservierung aufgrund der hervorragenden Bewertungen bereits mehrere Monate im voraus gemacht und wurden nicht entäuscht. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. In den Himmelbetten schläft man phantastisch. Die Bungalows können mit 3 Personen belegt werden. Auch das Mandi ist toll. Lediglich der Wasserdruck ist etwas schwach. Kaffee und Tee kann man sich jederzeit frisch kochen. Alles Nötige dafür steht auf der Terrasse jedes Bungalows bereit.
Das Frühstück wird im Gartenpavillion serviert. Man bekommt dort schnell Kontakt zu den anderen Gästen. Uli und Nyoman haben eine dicke Mappe mit vielen Tipps für Einkauf, Essen und Ausflüge. Sie vermitteln auch Kontakte zu einem günstigen Auto- und Motorrollerverleih (Auto 150.000, Roller 50.000/Tag) in der Nähe. Der Abhol- und Bringservice zum Flughafen ist bei Agung auch billiger als der offizielle am Flughafen. Falls man also am Anfang oder Ende des Urlaubs in Ubud bei Uli und Nyoman zu Gast ist, sollte man dies gleich mitbuchen.
Ins Zentrum von Ubud fährt man am Besten mit dem Roller oder einem Fahrrad (2 - 3.000/Tag, je nach Mietdauer)
Von Ubud aus lassen sich viele schöne Touren machen. Empfehlenswert ist die Radtour von Penelokan nach Ubud mit Bali Eco. --- Die Tour kann man billiger als offiziell angegeben (275.000/Person) bei Wardani´s Shop in der Mokey Forest Road buchen. Mit dem Moped kann man gut nach Tampak Siring, Tegal Lalang, Celuk & Batu Balan zum Sightseeing und Shoppen fahren. Wer die Fahrt nicht scheut, kann dort wesentlich billiger Souvenirs einkaufen als in Ubud.
Absolut empfehlenswert ist das kleine Restaurant "Fish Pond" ganz in der Nähe. Es ist - wahrscheinlich wegen der Lage - nur wenig besucht. Das Essen ist jedoch immer frisch und sehr lecker. Uns hat es dort am Besten von allen von uns besuchten Restaurants oder Warungs geschmeckt. Im direkt daneben gelegenen Pool kann man kostenlos baden.
Auch sehr gut ist die Pizza bei Pizza Bagus einige Meter weiter. Hier ist es jedoch meist voller. Abends sollte man nicht zu spät kommen.
Nette und günstige Spa gibt es bei "Made", direkt neben dem Auto- und Rollerverleih. (Traditional Balines Massage 1 Stunde 60.000)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, trampoli!

• Indonesisch zuerst
Wien
Bewertet am 11. September 2009

hier sollte man auf jeden fall wohnen, wenn man einen stopp in ubud einlegt.
von ubud an sich war ich nicht so begeistert- dafür aber von gucis guesthouse!!!
ulli und nyoman sind sehr nette und herzliche menschen, bei denen man sich sofort wie zu hause fühlt.
wir haben in einer doppelhaushälfte gewohnt und es war fantastisch...in einem offenen raum zu schlafen war für mich neu und einzigartig,...die geräusche der tiere, das rauschen der palmen...toll! blick auf einen wunderschön angelegten garten...
das gästehaus liegt durch einen kleinen weg abgelegen und wenn man ruhe haben möchte ist man dort auf jeden fall richtig.
das frühstück war sehr gut ...immer frisches obst...
hierher würde ich sofort wieder kommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, annika081!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2009

Wir kamen ganz ungeplant nach Bali, der Flughafen in Bangkok war geschlossen und wir mussten kurzfristig umdisponieren. Bekannte, die auf Bali leben, haben uns das Guci Guesthouse empfohlen, und es war wirklich toll. Man läuft 10 min ins Zentrum von Ubud, das Guesthouse erreicht man über einen kleinen Weg, der von der Hauptstraße abgeht, sodass vom Verkehrslärm nichts zu hören ist, sondern nur die Natur (Zikaden!). Schöner tropischer Garten. Die drei Bungalows sind in einem guten Zustand, sauber und wirklich mit Geschmack ausgestattet (Bad mit Außendusche, witzig!) draußen jeweils eine Veranda mit einem großen Sofa zum Fläzen. Großes Bett und ein weiteres Einzelbett, also für drei geeignet, Moskitonetze, gute Matratze. Liebevoll bereitetes blumengeschmücktes Frühstück (frisches Obst, mal Toast mit Ei,mal Banana Cake) im Garten, alle an einem großen Tisch, kleine Portionen für richtig hungrige Mäuler, aber wir konnten ohne Probleme nachbestellen! Besitzer sehr nett, sehr entspannt, Ulli ist Deutsche und seit 20 Jahren auf Bali. Insgesamt sehr zu empfehlen, ich wundere mich, dass dies hier bei Tripadvisor die erste Kritik ist!

• Zufrieden mit — Bungalow, Garten, alles sehr entspannt
Nr. 29 von 555 in Ubud
Kamandhani Cottage
Kamandhani Cottage
Nr. 128 von 555 in Ubud

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Unternehmen: Guci Guesthouses