“Oase der Ruhe und Entspannung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Nr. 49 von 514 Pensionen in Ubud
Köln, Deutschland
“Oase der Ruhe und Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Guci Guesthouse war unser letzter Aufenthalt auf unserer Rundreise durch Bali, Lombok und Flores und es gehörte mit zu den besten Unterkünften. Die Anlage liegt geschützt abseits der Straße in himmlischer Ruhe. Die Bungalows waren im Frühjahr 2012 frisch renoviert und in einem dementsprechend sehr guten Zustand. Das Platzangebot war riesig, die Sauberkeit vorbildlich. Der Service ist unaufdringlich, Getränke gibt es zu jeder Zeit in Selbstbedienung aus dem Kühlschrank.
Uli und Nyoman sind freundlich, hilfsbereit und haben Tips für alle Eventualitäten.
Alles in allem unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ElwooodK!

• Indonesisch zuerst
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

In wenigen Wochen steht mein 8-ter Baliurlaub an und ich werde erneut das Guci Guesthouse aufsuchen. Dort finde ich alles, was meinen Urlaub lebenswert macht. Nette Hausbesitzer, toller ruhiger Garten, schöne Bungalows, nette Gespräche und liebevolle Hausmädchen, die den Bungalow täglich sauber halten. Ich mag keine Betonburgen, mag keine sterile Umgebung. ich liebe Natur und nette Menschen. Das finde ich im Guci. Liebe Ulli, lieber Nyoman, ich freue mich schon wieder auf Euch. Danke für ALLES

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Anton W!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Hier haben wir unsere Rundreise auf Bali gestartet und wir haben es schon zu Beginn geahnt! Dies war unsere beste Unterkunft während der 2 Wochen... wären wir hier mal länger geblieben!!! Die 3 Nächte im frisch renovierten Bungalow waren sehr erholsam, das Frühstück in der grünen Oase sehr lecker und im vergleich zum sonstigen balinesischem Frühstück sehr abwechslungsreich und ausreichend!
Uli und Nyoman sind unheimlich freundlich und haben tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge zusammengestellt. Die Massage im nahen Spa war großartig und über das Guesthouse bekommt man noch einen Rabatt. Man wird von der Unterkunft abgeholt und wieder zurückgebracht.
Wir hätten die 2 Wochen komplett bei Uli bleiben sollen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, koelnerin106!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Vom 22.-27.7. durften wir (Mike, Astrid und Anna) zu Gast bei Uli und Nyoman im Guci Guesthouse sein und hatten eine Doppelhaushälfte gemietet. Die liebevolle und familiäre Anlage hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die offenen Räume mit herrlichem Blick und wunderbaren Gästen, wie freundlichen Geckos und Schmusekatzen sowie den kleinen Küken. Wir waren zu Dritt mit unserer 18jährigen Tochter unterwegs und haben uns im Guci Guesthouse sehr wohl gefühlt. Das riesige Wohnzimmer mit den schönen Möbeln und Kissen hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und in Ubud gibt es jede Menge gute Lokale und Warungs, um lecker zu speisen. Leider ist nicht allen Gästen bewusst, dass sie in ein Land in die Tropen gereist sind - wir jedenfalls haben die Gastfreundschaft und das Ambiente sehr genossen und empfehlen das Guci Guesthouse gern weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Mike B!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

THE most perfect and genuine place to stay. The owners are most kind and helpful - so is the stuff.
The bungalow we stayed in was gorgeous with a huge bed and couch. The open air shower is just special.
Ulli and Nyoman had the whole garden made up in balinese style what gives the whole place a lovely immage!
Both thumps up! Would always come up to Guci!
Terimah kasih Ulli and Nyoman!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Flo_Giovane!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren im Dezember für einige Nächte im Guci und die Anlage ist sehr schön und der Service sehr gut. Wir hatten eines der Doppelhäuser gemietet und die die Ausstattung ist sehr schön und auch liebevoll gemacht. Die Zimmer haben alles was man braucht und die Open Air Bäder sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr lecker, frisch gemacht und wird direkt im eigenen Bungalow serviert. Das Frühstück wechselt täglich, so kommt hier keine Langeweile beim essen auf und für jeden ist etwas dabei. Ich hätte mir einen O-Saft oder einen anderen Fruchtsaft zum Frühstück gewünscht, das wäre das einzige was man noch verbessern könnte.
Die Sauberkeit (wurde hier von einigen bemängelt) war in Ordnung. Die Handtücher wurden täglich getauscht und auch sonst wurde das gesamte Haus jeden Tag gereinigt. Ich kann die Anlage sehr empfehlen vor allem weil die Betreiber sich sehr um das Wohl der Gäste kümmern und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Daniel L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Also wer nachts gerne die Klimaanlage rauschen hört, jeden Morgen das gleiche Frühstücksbuffet haben möchte und auf die Minibar hofft, der möge bitte für 200 EUR in die Standardluxushotels gehen. Aber wer Bali erleben möchte, der komme ins Guci Guesthouse, ja Guesthouse! Angefangen mit der Überraschung was es denn heute leckeres zum Früstück gibt über die drei Katzen, die sich nur zu gerne kraulen lassen fängt hier der Urlaub an. Man muss sich schon aufraffen um die ganzen Sehenswürdigkeiten von Ubud zu entdecken und nicht weiter faul auf der Terrasse eines der schönen Bungalows weiterzudösen. Der Garten ist liebevoll mit Skulpturen und Pflanzen versehen. Wenn man abends sein kühles Bier, das Ulli immer vorrätig hat, genießt, geht Nyoman mit Räucherstäbchen durch den Garten und schafft eine fast schon mystische Atmosphäre. Von der Straße hört man nichts. Dafür aber mal einen Gecko, Grillen und mal einen Frosch quaken. Alle Betten sind mit Moskitonetzen überspannt, was ein ruhiges Schlafen garantiert. Klimaanlage braucht man nicht, nachts wird es kühl genug. Die Duschen im Outdoor-Bad geben den ganzen Tag heisses Wasser wenn man es braucht. Für mich gerne wieder. Der perfekte Einstieg in Bali.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 169 von 522 in Ubud
Arnawa Bungalow
Arnawa Bungalow
Nr. 47 von 522 in Ubud

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Unternehmen: Guci Guesthouses