“Einfach toll!”
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Nr. 35 von 629 Pensionen in Ubud
Bewertet am 17. Oktober 2012

Hier haben wir unsere Rundreise auf Bali gestartet und wir haben es schon zu Beginn geahnt! Dies war unsere beste Unterkunft während der 2 Wochen... wären wir hier mal länger geblieben!!! Die 3 Nächte im frisch renovierten Bungalow waren sehr erholsam, das Frühstück in der grünen Oase sehr lecker und im vergleich zum sonstigen balinesischem Frühstück sehr abwechslungsreich und ausreichend!
Uli und Nyoman sind unheimlich freundlich und haben tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge zusammengestellt. Die Massage im nahen Spa war großartig und über das Guesthouse bekommt man noch einen Rabatt. Man wird von der Unterkunft abgeholt und wieder zurückgebracht.
Wir hätten die 2 Wochen komplett bei Uli bleiben sollen!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, koelnerin106!

Bewertet am 13. August 2012

Vom 22.-27.7. durften wir (Mike, Astrid und Anna) zu Gast bei Uli und Nyoman im Guci Guesthouse sein und hatten eine Doppelhaushälfte gemietet. Die liebevolle und familiäre Anlage hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die offenen Räume mit herrlichem Blick und wunderbaren Gästen, wie freundlichen Geckos und Schmusekatzen sowie den kleinen Küken. Wir waren zu Dritt mit unserer 18jährigen Tochter unterwegs und haben uns im Guci Guesthouse sehr wohl gefühlt. Das riesige Wohnzimmer mit den schönen Möbeln und Kissen hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und in Ubud gibt es jede Menge gute Lokale und Warungs, um lecker zu speisen. Leider ist nicht allen Gästen bewusst, dass sie in ein Land in die Tropen gereist sind - wir jedenfalls haben die Gastfreundschaft und das Ambiente sehr genossen und empfehlen das Guci Guesthouse gern weiter.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike B!
Bewertet am 2. Januar 2012

THE most perfect and genuine place to stay. The owners are most kind and helpful - so is the stuff.
The bungalow we stayed in was gorgeous with a huge bed and couch. The open air shower is just special.
Ulli and Nyoman had the whole garden made up in balinese style what gives the whole place a lovely immage!
Both thumps up! Would always come up to Guci!
Terimah kasih Ulli and Nyoman!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Flo_Giovane!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren im Dezember für einige Nächte im Guci und die Anlage ist sehr schön und der Service sehr gut. Wir hatten eines der Doppelhäuser gemietet und die die Ausstattung ist sehr schön und auch liebevoll gemacht. Die Zimmer haben alles was man braucht und die Open Air Bäder sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr lecker, frisch gemacht und wird direkt im eigenen Bungalow serviert. Das Frühstück wechselt täglich, so kommt hier keine Langeweile beim essen auf und für jeden ist etwas dabei. Ich hätte mir einen O-Saft oder einen anderen Fruchtsaft zum Frühstück gewünscht, das wäre das einzige was man noch verbessern könnte.
Die Sauberkeit (wurde hier von einigen bemängelt) war in Ordnung. Die Handtücher wurden täglich getauscht und auch sonst wurde das gesamte Haus jeden Tag gereinigt. Ich kann die Anlage sehr empfehlen vor allem weil die Betreiber sich sehr um das Wohl der Gäste kümmern und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel L!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Also wer nachts gerne die Klimaanlage rauschen hört, jeden Morgen das gleiche Frühstücksbuffet haben möchte und auf die Minibar hofft, der möge bitte für 200 EUR in die Standardluxushotels gehen. Aber wer Bali erleben möchte, der komme ins Guci Guesthouse, ja Guesthouse! Angefangen mit der Überraschung was es denn heute leckeres zum Früstück gibt über die drei Katzen, die sich nur zu gerne kraulen lassen fängt hier der Urlaub an. Man muss sich schon aufraffen um die ganzen Sehenswürdigkeiten von Ubud zu entdecken und nicht weiter faul auf der Terrasse eines der schönen Bungalows weiterzudösen. Der Garten ist liebevoll mit Skulpturen und Pflanzen versehen. Wenn man abends sein kühles Bier, das Ulli immer vorrätig hat, genießt, geht Nyoman mit Räucherstäbchen durch den Garten und schafft eine fast schon mystische Atmosphäre. Von der Straße hört man nichts. Dafür aber mal einen Gecko, Grillen und mal einen Frosch quaken. Alle Betten sind mit Moskitonetzen überspannt, was ein ruhiges Schlafen garantiert. Klimaanlage braucht man nicht, nachts wird es kühl genug. Die Duschen im Outdoor-Bad geben den ganzen Tag heisses Wasser wenn man es braucht. Für mich gerne wieder. Der perfekte Einstieg in Bali.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Haraldges!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben im GUCI-Guesthouse bei Ulli und Nyoman 14 wunderschöne Tage verbringen dürfen und haben die warme Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr genossen.

Die beiden liebenswerten Gastgeber standen uns fast 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat sowie medizinischer Versorgung (Naturheilkunde) zur Seite, so dass wir von einem echten „homestay-Urlaub“ sprechen können.

Die Anlage ist am Ortsrand von Ubud in 2. Reihe an der Hauptstraße gelegen und durch einen privaten Fußweg zu erreichen. Durch diese Lage ist es verhältnismäßig ruhig. Man kann viele Restaurants, den Affenwald und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen; aber auch Taxifahrten sind preiswert und sicher.

Wir bewohnten einen landestypischen Bungalow mit großer, voll möblierter überdachter Terrasse, von wo aus man einen wunderschönen Blick in den herrlichen Garten hatte. Das große Doppelbett war bequem und bot durch das Moskitos-Netz ausreichend Schutz gegen die Quälgeister. Ein regulierbarer Decken-Ventilator war vorhanden. Ein kleiner separater Raum mit Safe bot ausreichend Platz für Garderobe / Koffer etc. Auch das große halboffene Bad mit Dusche (warm/kalt) mit Mandi-Becken entsprach unseren Vorstellungen vom balinesischen Wohnstil.

Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Die drei Mitarbeiterinnen im Guesthouse waren überaus freundlich und verbindlich. Sie servierten auch morgens das Frühstück, das aus frischem Obst und unterschiedlichem Backwerk bestand, optimal für die klimatischen Verhältnisse. Es konnte zwischen Tee oder Kaffee gewählt werden, außerdem stand ein Wasserkocher für einen „Kaffee zwischendurch“ zur Verfügung.

Wer im Einklang mit der Natur, d. h. mit Geckos > die schon mal sehr laut „bellen“ können < Fledermäusen, Fröschen etc. leben mag, ist hier gerade richtig. Leute, die ein steriles Hotelzimmer mit Aircondition bevorzugen, sollten auf den überaus günstigen Übernachtungspreis von 25,00 Euro für 2 Pers./Bungalow inkl. Frühstück noch einen beträchtlichen Teil drauflegen und morgens in einem anonymen Hotelzimmer aufwachen.

Wir haben uns nach 14 Tagen schweren Herzens von unseren Gastgebern verabschiedet, weil wir für die verbleibenden 4 Urlaubswochen ein anderes Domizil > ebenfalls „homestay“, Gartenbungalow an der Nordküste< gebucht hatten.
Abschließend ist zu sagen, dass wir Guci-Guesthouse gerne weiter empfehlen und jederzeit wieder dort wohnen würden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Charlotte J!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren 2 Wochen für unsere Hochzeitsreise bei Guci eingemietet!!! Es war ein idealer Ausgangspunkt für Sternfahrten in die Berge, White Water Rafting, zu einsamen Stränden...., Tempeln und mehr. Danach kamen wir erschöpft in unser Urlaubszuhause zurück und wurden von Ulli und Nyoman immer herzlich empfangen,haben Kaffee getrunken und uns immer wieder tolle Tipps abholen können! Die Terrasse war ein idealer Entspannungsort und wir hatten auch das Gefühl von Privatsphäre...haben viel gelesen. Das Frühstück fanden wir total lecker und vermissen schon die frittierten Bananen. Das Serviceteam ist immer emsig und sehr nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses ruhige, tropische Plätzchen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Maya Ubud Resort & Spa
Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Peliatan
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Anschrift: Jl. Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 629 Pensionen in Ubud
Preisklasse: 34€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Guci Guesthouses Ubud
Guci Guesthouses Ubud, Bali