Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Haben 4 Nächte im artini verbracht und waren sehr zufrieden ! Der Pool ist wunderschön, die Zimmer modern und geräumig und das Frühstück war auch super! Der Preis ist für die Verhältnisse in Bali relativ hoch. Alles andere: war einwandfrei!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, NoeleCasy!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mitten in Ubud eine Oase der Ruhe ! Schöner kleiner Pool und tolle Gartenanlage . Die Zimmer sind jedoch sehr verschieden und teilweise etwas muffig und dunkel. Direkt über dem Pool sind die schönsten und modernsten Zimmer mit großem Bad !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, andreamA814WT!
Bewertet am 29. Juni 2016

Kleiner botanischer Garten (sehr gepflegt) mit gut gestalteten Einzelhäusern, Zimmer grosszügig geschnitten, einzig die Bäder müssten mal renoviert werden. Pool ist nicht riesig, aber köstlich in die Umgebung integriert. Vorsicht: viele Stufen

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Umberto155!
Bewertet am 9. April 2016

Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten von Ubud. Hier konnten wir wirklich nach unseren Ausflügen in Ubud und Umgebung Entspannung finden. Die sehr idyllisch in die Landschaft eingepasste Hotelanlage mit seinen 2-stöckigen Bungalows und mit typisch traditionell balinesischen Kunstelementen versehenen Details (z.B. Türen und Steinreliefs) lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig mit gepflegtem Bad; Klimaanlage und einem kleinen Balkon bzw einer kleinen Terasse. Das Personsl ist sehr freundlich und hat uns bei der Planung unserer Ausflüge in die Umgebung sehr geholfen. Wir waren 4 Tage hier und können das Hotel bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis ausnahmslos weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, thomaspG1109AU!
Bewertet am 1. Januar 2016

Von der Strasse zurückgesetztn, inmitten von Grün, ruhig, toller (sauberer!) Pool, Liegen mit Sonnenschirmen, Sitzgelegenheiten, genügend Schatten, freundliches Personal, saubere Zimmer mit viel Bambus, auf Wunsch mit AC. Leckeres Frühstück.
Ruhig gelegen und doch zentral (10' zum Zentrum von Ubud/Affenwald, etc.). Sehr empfehlenswert, würde sofort wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 33bine33!