Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artini 2 Cottages

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Artini 2 Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artini 2 Cottages
3.0 von 5 Resort   |   Hanoman Street no. 54 | Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 160 Hotels in Ubud
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir in Ubud ankamen, verbrachten wir die erste Nacht in einem schrecklichen Hotel mit 4 unerwünschten Besuchern (Wanzen). Deshalb suchten wir eine neue Bleibe und wurden im Artini 2 fündig. Das Hotel ist sehr sauber (und wanzenfrei!) , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte eine Terrasse, von der aus wir den Swimming Pool, den schönen Garten und Reisfelder überblicken konnten. Wir können es wärmstens empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, IsabelleMertens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groupinata, Public Relations Manager von Artini 2 Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Isabellemertens,

Warmest Greeting From Artini 2 Cottage,

Thank you for your helpful feedback
It is very helpful to improve our service.
Hope we can welcoming you again for your next trip to ubud with better service.

Kind regards,
Riani
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    82
    95
    41
    14
    9
Bewertungen für
21
113
36
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Von der hektischen Hanoman Road bekommt man im Resort nichts mit. Man geht von der Straße durch einen schmalen Gang und man ist in eine anderen Welt. Hatte den Bungalow B12 und es War ein Traum in grün. Die Bungalows bzw Wohneinheiten sind so angelegt das man immer einen Blick ins Grüne hat. Nachts wird man von Zikaden und Kröten in dem Schlaf begleitet morgens von einem Hahn geweckt.

Zu Fuß sind es ca 15 min bis ins Zentrum von ubud und nur 5 min bis zum monkey forest.

Ich hatte das Gefühl, daß mehr Personal vor Ort War als Gäste. Alle stets freundlich und sprechen einem schon am zweiten Tag mi dem Namen an.

Alles in allem kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War bestimmt nicht das letzte mal

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mpanch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

waren hier für 7 nächte und es war wirklich wunderschön! es hat einen besonderen charm durch die sehr aufwendig gepflegte gartenanlage...das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit bei fragen aller art.
die zimmer sind gemütlich und haben ein schönes bad, eine tolle ruhige terrasse, leider kein kühlschrank, saftey box bei rezeption.
wenn möglich ein zimmer der besseren kategorie wählen (mit AC, die man zwar nicht braucht, aber liegen schöner und sind heller)
frühstück war standard, das restaurant kaum besucht, aber hotel liegt so zentral, dass viele restaurants, bars, shops etc. in gehnähe liegen

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rollo999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Artini 2 ist ein liebevoll gestaltetes größeres Guesthouse relativ im Zentrum von Ubud, wie in den meisten anderen Hotels auch gibt es aber Blicke auf die umliegenden Reisfelder. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber schön gestaltet, dasselbe gilt für den Garten, der auch etwas geräumiger sein könnte. Das Personal war teilweise sehr freundlich und hilfreich, teilweise nicht ganz so freundlich, wie man es in Bali gewöhnt ist. Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr angenehm, wenngleich der Preis vielleicht ein wenig zu hoch ist.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fhma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Eine ruhige Unterkunft nach dem Touristenrummel in Ubud. Ein toller Pool, ein noch schönerer Garten - da fällt das relaxen leicht. Die Kritik in anderen Bewertungen ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen, die Fenster in den Zimmern liessen sich ohne Probleme öffnen, die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bettwanzen und fleckige Wäsche konnte ich nicht in der Unterkunft erkennen. Allerdings finde ich den Preis insgesamt zu hoch, aber das kann man ja auch zu den anderen Hotels und Restaurants in Ubud sagen.

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank1901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und der Garten eine Wucht, habe also gebucht und wurde dann nachts um 1 Uhr beim Inspizieren meines Betts unangenehm überrascht: Die Bettwäsche wies Flecken auf, die das gesamte Farbenspektrum beinhalteten. Auch die Handtücher sahen kein bisschen vielversprechender aus. Am nächsten Morgen durfte ich umziehen und fand wiederum weiße, verfleckte Bettwäsche mit einigen Löchern und schmutzige Handtücher vor. Als ich mir neue Laken und Handtücher bringen lies, war keine Verbesserung bemerkbar.
Fazit: Ich war schon viel unterwegs, aber so was habe ich noch nie gesehen. Es gab im ganzen Hotel keine saubere, "gewaschene" Bettwäsche etc. Beim sofortigen Auschecken wurde mir vom Besitzer erklärt, dass er mir höchstens einen Rabatt von 50.000 Rupiah geben könne... Dabei hatte ich die gesamte Nacht in voller Montur in einem der dreckigsten Betten überhaupt schlafen müssen!!! Nie wieder, schlichtweg ekelig!

  • Zufrieden mit — freundlichen Mitarbeitern
  • Unzufrieden mit: — uneinsichtigem Chef, der seine Gäste ohne zögern auf dreckigen Betten schlafen lässt
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bluehorizon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren im Februar 2008 für 3 Nächte im Artini 2. Wundervoller Garten, toller Pool, freundliche Angestellte (zumindest anfangs, als sich noch nicht deutlich herausgestelt hatte, daß wir weder am Kauf von Bilder, Schmuck noch anderen Souvenirs interessiert waren). Unser Zimmer im 1.OG ging einigermaßen (Bettwäsche und Handtücher waren nicht wirklich sauber), das Badezimmer war nicht toll. Zwar einigermaßen sauber, aber von der Ausstattung her nicht wirklich ansprechend. Außerdem gab es keine Lüftung und das Fenster war nicht zu öffnen. Nach dem Duschen war das ganze Zimmer also permanent voller Wasserdampf. Nach unserem Heimflug wurde mein Mann, der schon nach 2 Tagen in diesem Zimmer über Husten und Atembeschwerden geklagt hatte, ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: Lungenentzündung durch Legionellen! (Wir können natürlich nicht beweisen, daß er sich in diesem Hotel angesteckt hat, aber da es sonst keine ander Ansteckungsquelle gibt ...)
Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick fantastisch aus, aber wem seine Gesundheit lieb ist und wer nicht permanent zu irgendwelchen Ausflügen oder Verkaufstouren überredet werden will sollte sich woanders einquartieren. Wer nicht auf Touistenrummel steht sollte sich eh überlegen, ob er sich Ubud überhaupt antun möchte!

  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, nini13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
0.5 km entfernt
Ubud Bungalow
Ubud Bungalow
Nr. 77 von 160 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 440 Bewertungen
1.4 km entfernt
Sri Ratih Cottages
Sri Ratih Cottages
Nr. 48 von 160 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 697 Bewertungen
4.1 km entfernt
Junjungan Ubud Hotel and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 44 von 160 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 1.090 Bewertungen
1.7 km entfernt
Gajah Biru Bungalows
Gajah Biru Bungalows
Nr. 15 von 160 in Ubud
5.0 von 5 Sternen 210 Bewertungen
0.9 km entfernt
Saren Indah Hotel
Saren Indah Hotel
Nr. 65 von 160 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 773 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Artini 2 Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artini 2 Cottages

Anschrift: Hanoman Street no. 54 | Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Resorts in Ubud
Nr. 67 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artini 2 Cottages 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artini 2 Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Artini 2 Cottages Ubud
Artini 2 Cottages Ubud, Bali
Artini 2 Cottages Hotel Ubud
Artini 2 Hotel
Artini 2 Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen