Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ausgezeichneter Service und wunderbar nettes Personal!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taman Harum Cottages

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Taman Harum Cottages
Nr. 102 von 186 Hotels in Ubud
Zertifikat für Exzellenz
Newcastle, Australien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Service und wunderbar nettes Personal!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im März 2013 in den Taman Harum Cottages. Die Zimmer waren schön und geräumig. Die Möbel und auch die Gebäude selber waren toll und wir fühlten uns wie in die balinesische Kultur eingetaucht. Meine 3 jüngeren Kinder mochten den Pool und all seine Springbrunnen. Wir frühstückten jeden Morgen im Hotelrestaurant und waren immer zufrieden mit unserem Essen. Die Preise waren auch sehr angemessen. Unsere Tochter wurde während unseres Aufenthalts 5 und das Personal war so nett, Kuchen mit Kerzen zu bringen und für sie zu singen. Wann immer wir auch fragten fuhren sie uns gerne an verschiedene Orte und verhalfen meinem Mann zu einem ruhigen Arbeitsplatz mit W-LAN für eine wichtige Telefonkonferenz für seine Arbeit. Sie waren so nett. Das Beste kam, nachdem wir abgereist waren. Unser Sohn ließ einen geschätzten Teddybär, den er seit seiner Geburt hatte, im Hotel. Ungefähr einen Monat nach unserer Reise dachte ich endlich daran, dem Hotel eine E-Mail zu schreiben mit der Bitte, danach zu suchen. Ob Sie es glauben oder nicht, das Personal hatte ihn aufbewahrt und sagte, dass er so aussähe, als würde er geliebt und dass jemand ihn bestimmt vermissen würde! Wie nett! Sie schickten ihn sogar nicht nur einmal, sondern zweimal an uns zurück. Beim ersten Mal waren wir gerade nicht zuhause und die australische Post schickte ihn nach Bali zurück. Das unglaublich großzügige und nette Personal im Taman Harum schickte ihn uns noch einmal zu. Jetzt sind mein Sohn und sein Teddy wieder vereint. Die Aufmerksamkeit des Personals im Taman Harum ging auch lange nach unserem Aufenthalt noch weiter. Ich würde dieses Hotel sehr für ihren nächsten Urlaub auf Bali empfehlen!

Hilfreich?
1 Danke, Krisina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    107
    38
    8
    7
Bewertungen für
60
83
22
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben während unserer Bali Reise 4 Tage im Taman Harum verbracht und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, große Zimmer, schöner Pool und ein hoteleigenes Restaurant machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Rund um den Aufenthalt konnte man viele Angebote gegen Aufpreis wahrnehmen wie einen Kochkurs, einen Malkurs, Massagen oder Ausflüge. Der kostenlose Shuttle Service war super, aber auch notwendig, um nach Ubud zu kommen. Dadurch war die Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt nicht weiter problematisch. Das einzige, das uns wunderte, war, dass das Personal scheinbar abends in die Zimmer ging, um ein Mückenlicht anzustellen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Keks_Muenster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir waren insgesamt 4 Nächte dort. Ein nettes Hotel mit schönem Poolbereich. Wir hatten eine Suite und dadurch sehr viel Privatsphäre. Das Frühstück ist Balinesisch klein aber gut. ideal ist der kostenfreie Shuttleservice nach Ubud. Dieser konnte bei Bedarf geordert werden und hat einen nach Wunsch auch wieder abgeholt. Ein kurzer Anruf aus dem entsprechendem Cafe oder Restaurant hat hierfür genügt. Unterm Strich ein guter Ausgangspunkt wer etwas abseits vom Zentrum Ubuds wohnen möchte. Gegenüber ist auch ein kleiner Supermarkt und ein Geldautomat war ebenfalls zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Krusylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett, mit schönem Pool, Garten und gutem Restaurant. Mas ist nicht Ubud und mit dem Auto ca. 10Min. von Ubud entfernt. Das Hotel bietet eine kostenlosen Shuttel-Service der aber nach Nachfrage startet. Es wird schon versucht so viele Gäste wie möglich mitzunehmen und so selten als möglich zu fahren. Trotzdem funktioniert es sehr gut wenn man zeitlich etwas flexibel ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Mann hatte Bali Belly und die Damen im Restaurant haben sich nach ihm erkundigt und ihm Haferschleim gekocht.
Die Zimmer sind ok, das Bad nicht all zu sauber und das Frühstück wie immer in Indonesien eher einfach. Nachdem mein Mann Fieber hatte bat ich darum die Laken zu wechseln was sofort passiert ist. Frische Handtücher und ein frisch bezogenes Bett. In Mas ist ausser vielen tollen Kunstgallerien nicht viel los. Wer Abends ausgehen möchte muss das in Ubud tun. Das Hotelmanagement vermittelt auch Tagesausflüge und Kurse. Massagen können vor Ort gebucht werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, howee1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nyon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im April für 5 Nächte dort. Ursprünglich hatten wir nur 4 Nächte gebucht, aber weil uns in Ubud und im Hotel so wohl gefühlt haben, wollten wir länger bleiben.
Da das Hotel ca. 4 km außerhalb von Ubud liegt, bietet es einen kostenfreien Shuttle Bus an, den man fast jederzeit in Anspruch nehmen kann und der bei uns auch immer zuverlässig und pünktlich war.
Die Gartenanlage ist wunderschön, alles ist grün, voller Blumen und es ist ruhig. Der Pool ist auch nett, aber wir hatten Glück, dass nicht viele Gäste da waren, sonst wären die Liegen schnell belegt gewesen. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Nicht unbedingt etwas außergewöhnlich besonderes, aber gut.
Wir waren in einer frisch renovierten Villa, die keine Wünsche offen ließ. Die anderen Zimmer kann ich leider nicht beurteilen. Es war schön eingerichtet, nur leider haben unsere Betten sehr laut gequietscht.
Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man und alle Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Wollte man den Internetcomputer nutzen, war das leider etwas teuer, aber ok.
Wir haben auch die Spa Treatments ausprobiert. Preis-Leistungsverhältnis ok, die Frau war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben, aber es war nicht unbedingt die perfekte Atmosphäre, z.B. Musik wäre schön gewesen.
Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, wo man mal ein paar Kleinigkeiten kaufen kann. Sonst ist leider nicht viel in Fußwegnähe.

Trotz der kleinen Anmerkungen war das Hotel ein Traum! Wir haben uns so wohl gefühlt und wollten am liebsten gar nicht abreisen!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, carohafen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
7.6 km entfernt
Bakung Ubud Resort and Villa
4.1 km entfernt
Ubud Bungalow
Ubud Bungalow
Nr. 54 von 186 in Ubud
4.5 von fünf Punkten 550 Bewertungen
6.8 km entfernt
Royal Villa Jepun
Royal Villa Jepun
Nr. 85 von 186 in Ubud
4.5 von fünf Punkten 136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Ketut's Place
Ketut's Place
Nr. 57 von 186 in Ubud
4.0 von fünf Punkten 409 Bewertungen
4.8 km entfernt
Okawati Hotel
Okawati Hotel
Nr. 92 von 186 in Ubud
4.0 von fünf Punkten 315 Bewertungen
8.4 km entfernt
Bunga Permai Hotel
Bunga Permai Hotel
Nr. 126 von 186 in Ubud
4.0 von fünf Punkten 88 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Taman Harum Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Taman Harum Cottages

Unternehmen: Taman Harum Cottages
Anschrift: Jl. Raya Mas, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der besten Resorts in Ubud
Nr. 84 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taman Harum Cottages 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Harum Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Taman Harum Cottages Ubud
Taman Harum Cottages Ubud, Bali
Taman Harum Cottages Hotel Ubud
Taman Harum Hotel
Taman Harum Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen