355 $
168 $
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

978 $
788 $
Viceroy Bali(Ubud)
700 $
628 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 779 $ pro Nacht.

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in einer der Bambushütten. Da die Reisfelder abgeerntet waren war der Anblick nicht ganz so schön wie auf den Bildern. Die Bambushütte zerfällt langsam ist aber im Vergleich zu anderen Unterkünften gut. Die Anlage ist gepflegt jedoch fehlt es im Bad und Pool an ausreichender Sorgfalt um eine super Bewertung abzugeben. Das Personal ist sehe freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena H!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral in Ubud, zu allen Restaurants, dem Markt/Zentrum kann man laufen. Die Zimmer (Bungalows) sind um ein Reisfeld angelegt. WUNDERSCHÖN. Es gibt 3 Pools. Das Frühstück ist ok. Außerdem sind die Zimmer sehr eng, es gibt wenig Ablagefläche. Für ein 4* Hotel spricht das Personal schlechtes Englisch - es ist aber ausreichend. Die Bungalows haben eine Art "Reet" Dach und sind somit nicht "dicht". Wer keine Tiere (Geckos) im Zimmer mag, sollte es sich gut überlegen. Die Tierchen sind harmlos aber laut :) Auf jeden Fall vorher mal bei YouTube gucken, wie sich die Tierchen anhören. "Unser" Gecko hat uns 2 Morgene um 6:15 Uhr geweckt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yvemey!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön um die Reisfelder angelegt, aber doch schon etwas angestaubt. Deshalb erstaunt mich die hohe Bewertung etwas. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt drei Pools zum Relaxen. Der "Free Shuttle Service" funktioniert meistens nicht, da der Fahrer grad am Flughafen, oder sonstwo ist. In 20 Minuten ist mann zu Fuss im Zentrum. Aber sonst fanden wir es sehr Angenehm.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andre G!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt hier. Wir hatten ein Deluxe Room Zimmer. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt , aber sauber. Auch das Badezimmer könnte ein paar Verschönerungen vertragen. Es war aber sauber - was uns sehr wichtig ist . Innerhalb der Anlage sahen wir schon einige Tiere - aber keins davon war in unserem Raum. Die Pools sind schön und erfrischend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir gönnten uns auch eine Massage. Es war angenehm - aber wir glauben , dass es schönere Spas gibt- haben aber noch keinen Vergleich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, goldiwugo!
Bewertet 14. Mai 2016

Wunderschöne kleine Anlage mit allem was man braucht. Putzige kleine Häuschen zum träumen. 3 Pools, nettes Personal, mitten im Ort und trotzdem vom Lärm und Stress weit weg. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Mein Zimmer / Häuschen war für mich perfekt .
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, 810kerstinz!