Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön um die Reisfelder angelegt, aber doch schon etwas angestaubt. Deshalb erstaunt mich die hohe Bewertung etwas. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt drei Pools zum Relaxen. Der "Free Shuttle Service" funktioniert meistens nicht, da der Fahrer grad am Flughafen, oder sonstwo ist. In 20 Minuten ist mann zu Fuss im Zentrum. Aber sonst fanden wir es sehr Angenehm.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andre G!
Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt hier. Wir hatten ein Deluxe Room Zimmer. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt , aber sauber. Auch das Badezimmer könnte ein paar Verschönerungen vertragen. Es war aber sauber - was uns sehr wichtig ist . Innerhalb der Anlage sahen wir schon einige Tiere - aber keins davon war in unserem Raum. Die Pools sind schön und erfrischend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir gönnten uns auch eine Massage. Es war angenehm - aber wir glauben , dass es schönere Spas gibt- haben aber noch keinen Vergleich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, goldiwugo!
Bewertet am 14. Mai 2016

Wunderschöne kleine Anlage mit allem was man braucht. Putzige kleine Häuschen zum träumen. 3 Pools, nettes Personal, mitten im Ort und trotzdem vom Lärm und Stress weit weg. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Mein Zimmer / Häuschen war für mich perfekt .
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, 810kerstinz!
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage ist ganz schön in die Jahre gekommen. Zimmer sind abgenutzt. Das Bad verdreckt. Überall Spinnweben in den Zimmern. AC funktionierte auch nicht richtig.
Service beim Frühstück dauerte auch ewig.
Eigentlich schade da die Anlage an den Reisfeldern echt schön ist, aber es Bedarf halt echt ein bisschen Arbeit um die Zimmer etc. wieder in Schuss zu bringen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Evets R!
Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Deluxe-Doppelzimmer untergebracht:

Die Anlage liegt relativ zentral und unweit der Hanuman Street, jedoch trotzdem sehr ruhig an wunderschönen Reisfeldern, die vor allem Nachts von allerlei Getier bevölkert werden, was eine schöne Geräuschkulisse ergibt.
Freundliches Personal, leckeres Frühstück, Mopedvermietung. Die Pools sind etwas kleiner, als es auf den Bildern scheint.

Ein Manko ist allerdings das technisch mangelhaft ausgeführte, etwas muffige Bad, dem eine Grundreinigung nicht schaden würde.

Fazit: Insgesamt gut, aber für den Preis wäre mehr Sauberkeit wünschenswert.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela B!