Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt hier. Wir hatten ein Deluxe Room Zimmer. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt , aber sauber. Auch das Badezimmer könnte ein paar Verschönerungen vertragen. Es war aber sauber - was uns sehr wichtig ist . Innerhalb der Anlage sahen wir schon einige Tiere - aber keins davon war in unserem Raum. Die Pools sind schön und erfrischend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir gönnten uns auch eine Massage. Es war angenehm - aber wir glauben , dass es schönere Spas gibt- haben aber noch keinen Vergleich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, goldiwugo!
Bewertet 14. Mai 2016

Wunderschöne kleine Anlage mit allem was man braucht. Putzige kleine Häuschen zum träumen. 3 Pools, nettes Personal, mitten im Ort und trotzdem vom Lärm und Stress weit weg. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Mein Zimmer / Häuschen war für mich perfekt .
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, 810kerstinz!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage ist ganz schön in die Jahre gekommen. Zimmer sind abgenutzt. Das Bad verdreckt. Überall Spinnweben in den Zimmern. AC funktionierte auch nicht richtig.
Service beim Frühstück dauerte auch ewig.
Eigentlich schade da die Anlage an den Reisfeldern echt schön ist, aber es Bedarf halt echt ein bisschen Arbeit um die Zimmer etc. wieder in Schuss zu bringen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Evets R!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Deluxe-Doppelzimmer untergebracht:

Die Anlage liegt relativ zentral und unweit der Hanuman Street, jedoch trotzdem sehr ruhig an wunderschönen Reisfeldern, die vor allem Nachts von allerlei Getier bevölkert werden, was eine schöne Geräuschkulisse ergibt.
Freundliches Personal, leckeres Frühstück, Mopedvermietung. Die Pools sind etwas kleiner, als es auf den Bildern scheint.

Ein Manko ist allerdings das technisch mangelhaft ausgeführte, etwas muffige Bad, dem eine Grundreinigung nicht schaden würde.

Fazit: Insgesamt gut, aber für den Preis wäre mehr Sauberkeit wünschenswert.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela B!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten uns eine Nacht etwas "gönnen" und haben ein schöneres Hotel gewählt. Das ging jedoch ziemlich in die Hose.
Die Zimmer sind groß aber blöd aufgeteilt, das Bad ist unten, über eine Treppe kommt man ins Schlafzimmer im ersten Stock - ziemlich umständlich, wenn man ständig rauf und runter muss. Der Balkon war jedoch toll mit Blick auf die Reisfelder.
Die Lage neben den Feldern ist zwar ruhig, doch durch die offene Bauweise der Zimmer hat man dadurch das halbe Tierreich im Zimmer oder davor. Das Dach ist aus Stroh und man hört die ganze Nacht das Rascheln und das Geschrei der Geckos und Tokays die darüber laufen. Auch aufs Dach des Moskito Netzes hat sich einer verirrt. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht.
Beim ein- und auschecken mussten wir eine halbe Ewigkeit warten. Die Höhe war jedoch der Shuttle Dienst. Als wir ein Taxi bestellen wollten wurde uns gesagt, wir könnten das Shuttle kostenlos zu einem bestimmten Ort nutzen, der Fahrer würde gleich kommen. Nach mehrmaligem Nachfragen kam er immer noch "gleich", und so warteten wir schließlich über eineinhalb Stunden! Als er endlich kam und wir los wollten, fiel den Leuten ein, dass der Ort ja etwas außerhalb von Ubud sei und wir deshalb zahlen müssten - 100.000, fast doppelt so viel wie ein Taxi dorthin kostet. Absolut unverschämt!
Nie wieder würde ich dort buchen!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Didipi!