“Idyllische gelegenes Hotel in den Reisfeldern”

Biyukukung Suites and Spa
Nr. 104 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt traumhaft mitten in den Reisfeldern, das Zentrum von Ubud ist trotzdem sehr gut in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, der Monkey Forest in 5 Minuten. Die ZImmer sind gut ausgestattet. Unser Badezimmer hätte jedoch etwas gepflegter sein können. Das Frühstück wird frisch zubereitet, ist zwar einfach (Omelette, Toast und Obst), aber lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Biyukukung Suites and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Teil unserer Flitterwochen für 4 Nächte hier. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich. Unglaubliche Aussicht auf die Reisfelder genau vor der Tür. Die Lage ist sehr zentral und es ist leicht, zum Abendessen zu Fuß Restaurants zu erreichen. Es wird auch ein Abholservice für die Gegend angeboten.

3  Danke, fr4nn1e!
Bewertet am 25. September 2013

Der erste Eindruck, den man von diesem Hotel gewinnt, ist: wow. Es hat eine schöne Lage und die Zimmer haben einen netten Ausblick auf die Reisfelder. Es verfügt über zwei Pools und das Schlafzimmer ist auch sehr nett. Das Badezimmer ist jedoch veraltet und bedarf einer Renovierung. Es gibt Risse auf dem Boden und an den Wänden. Das Bad ist zwar groß genug, aber es sieht einfach nicht sehr sauber aus. Wir ließen uns auch massieren in ihrem Spa, aber wir fanden es nicht entspannend. Die Zimmer sind einfach nicht entspannend. Wenn Sie mit Ihrem Gesicht nach unten liegen, sehen Sie Schmutz, wenn Sie mit Ihre Gesicht nach oben liegen, sehen Sie Schmutz. Wir meinen, dass Sie in der Stadt ein besseres Spa als dieses finden können. Das Frühstück war sehr gut., man kann à la carte auswählen. Die Pfannkuchen sind lecker. Das Hotel wird von einer Familie geführt, manche Leute sind sehr freundlich, andere nicht. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Versuchen Sie das Kebun (5 Min. entfernt), ein sehr nettes französisch-italienisches Bistro.

2  Danke, Drientje!
Bewertet am 19. September 2013

Nette Anlage, die an Reisfelder angrenzt. Ubud kann von hier aus problemlos zu Fuß erkundet werden. Es gibt aber auch einen Hol-und Bringservice vom Hotel aus.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ausreichend groß , nicht besonders dekoriert, aber es gab etwas Obst zur Begrüßung auf der Veranda und zwei Flaschen Trinkwasser.
Das Bad war etwas ungepflegt, es gab ein paar nicht zu uns gehörige Haare, verfärbte Fugen etc... (was bei der Witterung vermutlich fast normal ist), aber alles in allem akzeptabel.
Für uns war das Frühstück ausreichend, man hat die Wahl zwischen indonesischen Gerichten (gebratener Reis oder Nudeln) und westlichen ( Omeletts, Pfannkuchen, French Toast...).
Das Spa sah gut aus, ist aber ziemlich teuer im Vergleich zu anderen im Ort, wie haben es nicht getestet.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, wabuz!
Bewertet am 17. September 2013

Toplage (genug nahe am Zentrum, grosses Einkaufszentrum nebenan, schöner Weitblick auf Reisfelder und Palmen, Monkey Forest und Zentrum zu Fuss gut erreichbar), idyllische und gepflegte Gartenanlage, grosszügige Zimmer, freundlicher Service.

Etwas ältere Zimmerausstattung, sanitäre Anlagen dürften mal entkalkt werden, Poolbereiche zwar schön aber etwas ungünstig gelegen (einer direkt beim Restaurant/Rezeption, der Andere so dass fast jeder vom eigenen Zimmer aus alles beobachten kann).

(Mitte September 2013)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterpan1a!
Bewertet am 16. Mai 2013

nett gestaltete, kleinere Anlage mit zwei Pools, direkt an Reisfeldern gelegen. Das Frühstück ist gut und reichlich, die Zimmer waren gepflegt und sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns das ideale Hotel für ein paar Tage in Ubud nahe dem Monkey Forest. Etliche Warungs und auch ein mittelgroßer Supermarkt sind in unmittelbarer Umgebung und problemlos zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver41836!
Bewertet am 23. November 2012

hier wars schön und ruhig, inmitten den reisfeldern, netter kleiner pool, schöne zimmer, frühstück ok. gratisshuttle in den ort klappte gut. computer für internet war defekt, dafür wifi ok. gastgeberfamilie freundlich. Schön um dem rummel von ubud zu

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
The Grand Sunti
The Grand Sunti
Nr. 110 von 199 in Ubud
Inata Bisma Resort & Spa Ubud

Sie waren bereits im Biyukukung Suites and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biyukukung Suites and Spa

Anschrift: Jl. Sugriwa no. 89, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der besten Resorts in Ubud
Nr. 71 der Luxushotels in Ubud
Nr. 87 der Spa-Hotels in Ubud
Preisklasse: 33€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biyukukung Suites and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biyukukung Suites and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biyukukung Suites And Spa Ubud, Bali
Biyukukung Hotel Ubud