“Enttäuschend”

Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 1
“Enttäuschend”
Bewertet am 19. September 2013

Wir sind schon mehrfach hier gewesen und haben die ausgezeichnete Lage und das freundliche Personal immer sehr genossen. Diesmal waren wir mit acht Freunden hier und es war uns peinlich, dass wir sie hierher mitgenommen hatten. Die fünf Zimmer waren im Voraus und direkt mit dem Motel gebucht worden und sie waren nicht sauber. Der Pool konnte wegen Ausfall des Filtersystems nicht benutzt werden. Die Mitarbeiter waren faul - die Zimmer wurden erst nach 2:00 Uhr nachmittags gemacht, obwohl wir schon alle ab 10:00 Uhr unterwegs waren. Die meiste Zeit verbrachten sie mit ihren iPhones. Wir wollten uns mit dem Besitzer in Verbindung setzen, aber die Mitarbeiter gaben uns seine Kontaktdaten nicht. Wir werden uns für nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen.

Danke, Joy P!

Perth, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2013

Habe das Hotel über Booking.com. gebucht. Bei der Ankunft war das Schwimmbad halb leer und hatte Grünbelag. Ich hatte die Suite (45 $ pro Nacht) gebucht und das Zimmer war sehr düster und roch muffig. Die Dusche war schmutzig und das heiße Wasser kam erst nach 15 Minuten. Wir sind nur eine halbe Stunde geblieben und dann abgereist, um uns eine bessere Unterkunft zu suchen. Wir trafen noch ein anderes Paar, die dasselbe gemacht haben und auch schnellstmöglich wieder abgereist sind.

Danke, claire99b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Ubud in der Straße, die zum Affenwald führt. Das ganze Hotel ist in zweiter Reihe. Nur eine Einfahrt ist an der dicht bebauten Strasse auszumachen. Das was das Hotel bietet ist nun wirklich sehr rustikal. Wir hatten die einfacherer Zimmerkategorie (42 EUR die Nacht). Das Zimmer wird außen mit einem Vorhängeschloss zugemacht, von Innen mit einem kleinen Holzbalken. Das Himmelbett wirkt auf den ersten Blick schön, auf den zweiten dreckig. Sowohl das Moskitonetz, als auch die Laken hatten Flecken, ebenso die Handtücher. Das Bad ist war sehr alt. Es gibt eine vergilbte Badewanne, aber man kann auch die Dusche nach außerhalb halten und davor duschen - eine Seifenablage und ein Abluß im Boden deuten darauf hin, dass das die Dusche sein soll. Einen Safe gibt es nicht, eine Klimaanlage hingegen schon, ebenso einen alten TV mit verschneiten Programmen. Das Wasser des kleinen Pools wirkt ein bisschen trüb. Das Frühstück war mager, zwei Toasts und ein Omelet gemacht aus einem Ei. Das Pesonal ist zwar höfflich wirkt aber gleichgültig.
Ich hatte das Hotel unter etwas anderem Namen im Internet gebucht - dort mit tollen Fotos und super Bewertungen.
Na ja, man kann dort übernachten, Backpacker haben sicher keine Probleme, allerdings bekommt man für das Geld besseres. Wir waren Ende September da, also schon in der Nebensaison. Man hätte problemlos Zimmer ab 30 EUR bekommen, mit zum Teil deutlich besserem Standard.
Ich hake es ab unter "wieder was gelernt" kann aber keine Empfhelung für dieses Hotel aussprechen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, coppercanyonier!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2011

Das Graha Resort Ubud liegt zentral in Ubud Richtung Monkey Forest. Bewertungen und Bilder die ich zuvor im Internet angesehen hatte, entsprachen leider nicht dem was wir vorfanden. Wir hatten die günstigere der beiden Zimmerkategorien gebucht.
Die Zimmer waren einfach, sehr alt und leider nicht wirklich sauber. Sowohl Bettlaken, als auch Handtücher und Moskitonetz hatten einige Flecken. Irgend ein Insekt in dem Bett hat mir einen lange juckenden Stich versetzt.
Das Bad war recht primitv, der TV funktionierte nicht richtig. Die Türe konnte man innen nur durch einen Holzriegel zuschliessen, außen durch ein Vorhängeschloss. Einen Safe gab es nicht.
Das Poolwasser sah etwas trüb aus. Das Frühstück a la carte war sehr einfach, die Eier sahen nicht immer vertrauenserweckend aus.
Das Personal war freundlich.
Wir haben 42 EUR die Nacht bezahlt. Am Tag unserer Abreise haben wir uns in der Umgebung andere Hotels angeschaut, für ab 30 EUR hätte man zum Teil deutlich bessere Qualität bekommen. Ende September war auch die Verfügbarkeit kein Problem mehr.
Nächstes Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sania's House Bungalows
Sania's House Bungalows
Nr. 148 von 196 in Ubud
KajaNe Mua Private Villa & Mansion

Sie waren bereits im Graha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graha Resort

Nr. 65 der besten Resorts in Ubud
Nr. 124 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Graha Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graha Ubud
Graha Hotelanlage