“Pizza lieber daheim essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Platz Nr. 74 von 702 Restaurants in Ubud
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Pizza lieber daheim essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Pizza leider sehr fad, Oregano, Knoblauch oder scharfe Soße Fehlanzeige, auf Anfrage mit Pfeffer und Salz versucht nachzubessern, Parmesan wird normalerweise nicht als Pulver auf ner Pizza verabreicht... Wir sind satt geworden, aber hätten diese Mahlzeit wohl lieber in einem einheimischen Warung eingenommen und die Pizza daheim gegessen...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kolja K!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Allershausen, Deutschland
“Lecker ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Einfach gute Pizzas aus dem Ofen ... beim Belegen kann direkt zugeschaut werden. Auch gibt es leckere Pasta und sehr gute Salate. Sonderwünsche immer möglich. Das Lokal liegt zwar direkt an der Straße, hat man erst mal Platz genommen nimmt man jedoch keine störende Geräusche wahr. Nettes Personal und was mir sehr gefallen hat, auf der Speisekarte sind Endpreise angegeben (sonst kommen ja oft noch 15 % dazu (Tax und Service). Gehen Sie einfach hin und probieren Sie!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, zipsi4!
“Bei einem italiener zu gast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Super, autentische und ehrliche italienesche küche haben vom salat über pasta bis zum tiramisu alles gegessen. Die stimmung ist ausgezeichnet und wir waren an einem Tisch mit zwei ausgewanderten eropäischen künstler und hatten einen wundervollen abend. Heute werden wir Nochmals hingehen :)

Ambiente
      Essen