“Schöner Weg durch die Natur”
Bewertung zu Campuhan Ridge Walk

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Den einen gefällts den anderen weniger.
Ich fands sehr schön und überall kann man wieder mal was trinken. Wenn es zu heiss ist :)

Danke, RemS70!
Bewertung schreibenBewertungen (5.139)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Route bis zu dem Cafe war sehr schön und inmitten der Natur. Am besten früh loslaufen, da es in der Mittagssonne sehr heiß werden kann. Wir empfehlen nur bis zu dem Cafe Karsa zu laufen und dann den Weg wieder zurück zu laufen, da die restlichen ca. 6 km an einer befahrenen Straße entlang führen, die nicht für Fußgänger geeignet ist!

Danke, Nikoritz!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Für zwei Stunden ganz nett. Gibt einen schönen Weg mit Cafés und ein paar Laden. Wenn man hier schon im Umland unterwegs war, aber kein Muss.

Danke, Dennis W!
Bewertet 10. März 2018

Dieser ca. 2 km lange Wanderweg auf dem Kamm eines Hügelrückens ist ein Muss wenn man einige Tage in Ubud verweilt.
Man landet dann in einem kleinen Dorf in dem sich das Karsa Spa und Cafe befindet . Während des Marsches hat man einen wunderschönen Blick links und rechts des Weges in die umliegenden Täler /Fluß bzw Bach Canyons.Obwohl es anfangs nur bergauf geht ,ist er mässig anstrengend. Aber bei 32 Grad Lufttemperatur kommt man schon ins Schwitzen. Ein Regenschauer kann dann sogar sehr erfrischend wirken , wie es uns passierte. Ausgangspunkt ist eine Brücke rechts von der Jl Raya auf Höhe des Ibah Hotels und Resort.Bitte Hinweis Schild beachten. Man überquert einen reißenden Fluss und geht rechts an einem Tempelkomplex vorbei anfangs immer bergan.

1  Danke, jengelius!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2018

Am besten früh morgens zum Sonnenaufgang los gehen und im Karsa Spa frühstücken. Der Weg geht durch die üppige Natur, allzu viele Reisterrassen sieht man allerdings nicht. Es geht etwas bergauf und bergab, wir sind rel. zügig gegangen und haben rund 30 Minuten vom Start in Ubud bis zum Karsa Spa gebraucht.

Danke, Peer H!