“Schöner Einblick”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Einblick”
Bewertet am 12. November 2013

Früh aufstehen und unbedingt im Reisfeld frühstücken! blick, Landschaft, Leute sehr schön. Wir sind um 6:30 uhr los, dann ist es noch kühl genug. Und ein muss ist der stop im karsa-coffee, sehr schön gelegen. Wir hatten ein leckeres Frühstück hier und leckere Drinks. Wer mag, hier ist auch ein s pa angeschlossen. Mit Reiki und Massagen etc. Mitten in den Reisfeldern . Günstig noch dazu. Der weg dauert ca. 2 h wenn man langsam geht und Fotos macht. Abhängig von den Pausen auch länger natürlich. Man muss hinter dem hotel warwick ibah den weg hinunter vorbei an der Schule und rechts die Brücke überqueren vorbei am Tempel. Dann nur dem weg folgen. Einmal schauen denn auf der Brücke sieht man bereits den campuhan- den Zusammenfluss. Danach wandert man zwischen beiden Flüssen.

Aufenthalt November 2013
5 Danke, Kati J!