Bewertet 23. Mai 2017

Das Hotel ist wirklich sehr schön und hat ein top Preis-Leistungsverhältnis. Etwas ausserhalb von Ubud gelegen findet man hier ein ruhiges Plätzchen mit einem unglaublich schönen Infinity Pool über den Hängen und den balinesischen Reisterassen. Das Personal ist überaus freundlich und sehr umsorgt. Ich komme jederzeit wieder gerne hier zurück.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Conny W!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt etwas außerhalb von Ubud und ist perfekt für einen ruhigen und erholsamen Urlaub in der Natur. Leider gab es mehrere Stromausfälle am ersten Tag weshalb wir von Dodok ein kostenloses Upgrade in die Maharani Suite für den gesamten Aufenthalt bekommen haben (4 Nächte). Wir hatten ursprünglich die Villa 4 gebucht. Auch die restlichen Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und haben uns in der Dunkelheit geholfen unsere Sachen in die Suite zu tragen. Die Suite ist mit einer Größe von 108 m2 einfach ein Traum. Das Frühstück ist in Ordnung aber auch nichts Besonderes. Empfehlenswert ist jedoch Pasta of the day, bei uns war es Pasta Carbonara. Sehr lecker, falls man mal den Zimmerservice ausprobieren möchte. In 5 min Gehweg befinden sich allerdings zahlreiche Warungs und Cafés falls man außerhalb essen möchte. Tipp von uns: Alam de Ubud ;) Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt, allerdings haben die Wände und Gebäuden auf dem Gelände wieder mal einen neuen Anstrich nötig. Es gibt auch einen Bereich in dem man in aller Ruhe Yoga und Gymnastik ausüben kann. Ein Fahrrad ist auch vorhanden. Zu allerletzt wäre da noch der unglaublich schöne Infinitypool mit Blick in den Dschungel. Live noch schöner als auf den Bildern. Zur Nebensaison ist es recht ruhig hier und daher kann es schon sein, dass man den ganzen Pool für sich alleine hat.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, uyen_n!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mit überragendem Ausblick vom Pool in den Wald.
Das Frühstück ist lecker, obwohl es recht wenig Auswahl gibt (ab 08:00 Uhr).
Die warmen Speisen zu Mittag und Abend sind gut.
Der Weg von Ubud Stadt zum Hotel ist recht weit. (80.000 IDR)

Aufenthalt: September 2016
Danke, Dennis B!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Unterkunft. Der Pool ist das Highlight der Unterkunft. Das Abendessen war leider nur durchschnittlich. In 20 min kann man zu Fuß eine schöne Weg ins Zentrum laufen. Nachts fühlten wir uns jedoch auf dem Heimweg nicht ganz sicher. Das Frühstück war gut mit leckerem Kaffee. Die Unterkunft liegt sehr ruhig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 324roland!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr abgelegen, aber dafür besticht die Unterkunft mit toller Aussicht und Pool!
Leckeres Essen, netter Service. Tolles Zimmer und gutem Badezimmer. Modern eingerichtet. Der Pool ist sauber, es gibt Handtücher für die liegen.
Wir bekamen einen willkommensdrink, der super lecker war.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, aprilmaren!