“Wenig touristisch”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wenig touristisch”
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten während einer Tagestour mit Fahrer auch einen Stopp an einem Wasserfall machen. Da die bekannten Git Git Wasserfälle sehr überfüllt touristisch und voller Händler sein sollen, wollten wir dort nicht hin.

Beim Tegenungan Wasserfall zahlt man nur oben eine geringe Parkgebühr und es gibt keine Händler. Unten angekommen gibt es 2 "natürliche" Duschen mit Frischwasser und Mauern als Sichtschutz (Damen und Herren getrennt). Diese sind super nach dem Bad im Wasserfall. In der Regenzeit ist dies etwas verschmutzt, aber trotzdem äusserst erfrischend.
Als wir dort waren, waren ausser uns ca. 6 andere Touristen und etwa 5 Einheimische und Kinder da.
Ein schöner Ort!

2 Danke, 454Laura!