“Super Essen! Top Preis/Leistung”
Bewertung zu Warung Biahbiah

Warung Biahbiah
Platz Nr. 209 von 953 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Biahbiah ist in Sachen Preis/Leistung nicht zu schlagen! Zu zweit Gut gegessen, kaltes Bier genossen für gerade mal umgerechnet 12€! Unbedingt vorbeischauen!

Danke, Marlon Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Preis/Leistung ist unschlagbar. Man kann sich durch die ganze Karte futtern und zahlt echt wenig. Die Speisen schmecken super und sind schön angerichtet. Das einzige Problem besteht darin, einen Platz zu bekommen ;) Sollte man dies meistern, so kann man sich auf extrem leckeres Essen freuen.

Danke, Mac A!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, dafür ist der Laden eigentlich immer zu voll. Die Preise sind aber extrem gut. Service war schnell und aufmerksam. Kann man essen, es gibt aber besseres

Danke, Mortimer68_Ulm!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind an mehren Tagen daran vorbeigekommen und es war immer sehr gut besucht. Also haben wir es mittags auch probiert. Eigentlich ist mit dem Titel alles gesagt. Man wird günstig satt, aber es ist keine Offenbarung. Mein Nasi Goreng war sehr trocken, das Hähnchenfleisch viel zu lange gegart und steinhart. Das Nasi Kampur war auch eher dröge. Die Mie Goreng waren ganz ordentlich. Plus Bier, Cola und lemon tea für unter 10 Euro - da kann man nicht meckern. Aber es ist eben auch keine Offenbarung.

Danke, Genusspirat-de!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Quirliger Warung in einer schönen Seitenstraße in Ubud gelegen. Gute indonesische Küche. Am besten bestellt man mehrere kleine Schalen zum Teilen, um viel probieren zu können.

Danke, Ina_Sin!