“Wenn Ubud, dann nur Komaneka Rasa Sayang”

Komaneka at Rasa Sayang
Nr. 24 von 198 Hotels in Ubud
Budapest
“Wenn Ubud, dann nur Komaneka Rasa Sayang”
Bewertet am 26. Mai 2013

Unser schönstes Hotelerlebniss auf Bali

wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sogar dreimal verlängert haben.
Wir hatten genug Platz unten auf der Terrasse mit wunderschönen Ausicht auf den tropische Wald für unsere Jogaübungen, das Pool jeden Tag genützt für unser tägliches Schwimmen,jede Frühstückauswahl war ein Gedicht.Unsere Favorit "Salmon poched egg" ein Spezialität des Hauses.Nachmittag konnten wir zu Tea und Kaffee indonesische Leckerbisschen genießen.Wir hatten nicht nur wohltuende Massage im HausSpa erhalten,sondern balinesische Tänze erlernen können.Das ganze Team war sehr vorkommend höflich ,mir hat das obligatorische "Welcome home" Begrüßung sehr gefallen.Das Hotel hat uns kostenlose Eintritt zu dem Neka Museum ermöglicht.und natürlich nicht vergessen, die haben sofort darum gekümmert das die zerrisene Sandale oder Hose von meinem Mann repariert wurde .Das Zimmer luftig bequem wunderschön ausgestattet Blumen,Obst haben nie gefällt.Jeden Abend lag auf dem, für die Nacht vorbereitete,
Bett eine kleine Nachtgeschichte ( man muss natürlich selber vorlesen)
Wir könnten natürlich für jede Mitarbeiter bei Namen Dankeschön sagen für die schöne Aufenhalt,aber ich sage jetzt für Parmini von der Rezeption und für Frau Desak ausdrückliche Dankeschön die mir sehr zum Herzen gewachsen sind.

Krisztina und Laszlo

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, wuk!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben drei Tage mit unserem 1,5 jährigen Sohn in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und mit modernster Technik und einem tollen Bad ausgestattet - lediglich der Blick der Zimmer im 2. OG ist nicht besonders schön, da man gegen eine (bewachsene) Mauer guckt. Da man aber eh wenig im Zimmer ist, war dies für uns von untergeordeter Bedeutung.

Hervorzuheben ist der Service - wir reisen viel aber so einen fantastischen Service haben wir noch nie erlebt. An Aufmerksamkeit nicht zu überbieten, unfassbar freundlich und hilfsbereit unserem kleinen Sohn gegenüber - einfach toll.

Das Essen war ebenfalls gut, das a la carte-Frühstück war - nicht wie in vielen anderen Hotels - wirklich sehr gut und reichhaltig und auch der afternoon tea service war sehr nett.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der die Sehenswürdigkeiten in Ubud lieber in fußläufiger Nähe haben möchte, als auf einen Shuttle-Service angewiesen zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, GTBerlin!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2012

Wir können uns den anderen Bewertungen voll anschliessen. Sehr schöne Zimmer, rundum sauber und einladend eingerichtet. Jeden Tag frisches Obst und Gebäck im Zimmer, Nachmittagstee mit guter Auswahl an Häppchen, Tee, Kaffe oder frischen Säften. Das Personal ist so aufmerksam und freundlich, dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Auch das Essen, sei es Frühstück oder Nachtessen, lässt keine Wünsche offen. Hier übertrifft die Leistung den Preis um einiges. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Ala44!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist wie eine andere Welt: hervorragender Service, tolle neue Zimmer, viele Aufmerksamkeiten, ein schöner Poolbereich, tolles Frühstück, gute Lage. Alle Erwartungen wurden hie bei weitem übertroffen und eine neue Benchmark gesetzt. Ich schreibe nicht oft derart positive Kritiken, an dieser Stelle möchte ich das Hotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lars M!
Fürth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal die Einfahrt zum Hotel gefunden hat, erlebt man eine tolle Überraschung. Das Hotel ist grandios. Der Service ist erstklassig, die Zimmer sind wunderschön, groß und geräumig, mit einem Balkon über die komplette Frontseite Das Badehimmer ist ein Traum, in die Dusche paßt eine Kleinfamilie auf einmal. Jeden Abend als wir heimkamen, waren die Betten aufgedeckt, es lag eine Gutenachtgeschichte auf dem Kopfkissen und sogar wunderbar weiche Nachtgewänder wurden jede Nacht frisch zur Verfügung gestellt. Der Infinity-Pool, mit Blick auf ein kleines Stück Regenwald ist auch sehr schön. Dort wird auch der Afternoon- Tea serviert. Das SPA kann ich nur empfehlen. Wie jedem Hotel ist es natürlich etwas hochpreisiger als das Spa um die Ecke, oder auf der anderen Straßenseite, aber die Qualität ist hervorragend.

Das Hotel liegt zentral an der Monkey Forrest Road. Diverse Restaurants und auch der Monkey Forrest singt zu Fuß zu erreichen. Wir würden Komaneka wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Icecruba!
Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Komaneka Hotel wurde uns empfohlen und wir sind froh denTip angenommen zu haben. Eine unscheinbare Einfahrt mitten in Ubud führt zum Hotel, jedoch ist der Empfang stilistisch ein Meisterstück und die Freundlichkeit unübertrefflich. Es hat uns an garnichts gefehlt und das Personal war sehr unaufdringlich jedoch immer für einen da. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist einfach eine Wucht. Wir hatten in diesem Hotel Zimmer im 3. Und 4. Stock ( vorallem sind die Zimmer 4101 und 4102) Zul empfehlen. Die sind eine Klasse für sich. Jedoch auch unsere Zimmer im 3. Stock gaben keinen Anlass zu meckern. Ebenfalls ist der SPA Bereich eine Oase der Entspannung, die Mädels können wirklich Super massieren und die Preise sind mehr als angemessen. Nun, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 25 von 198 in Ubud
The Kayon Resort
The Kayon Resort
Nr. 2 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im Komaneka at Rasa Sayang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Rasa Sayang

Unternehmen: Komaneka at Rasa Sayang
Anschrift: Jl Monkey Forest, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 7 der Familienhotels in Ubud
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 22 der Luxushotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komaneka at Rasa Sayang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Rasa Sayang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka At Rasa Sayang Ubud, Bali