“einfach excellent in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Komaneka at Rasa Sayang

Komaneka at Rasa Sayang
Nr. 11 von 171 Hotels in Ubud
Schweiz
“einfach excellent in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir können uns den anderen Bewertungen voll anschliessen. Sehr schöne Zimmer, rundum sauber und einladend eingerichtet. Jeden Tag frisches Obst und Gebäck im Zimmer, Nachmittagstee mit guter Auswahl an Häppchen, Tee, Kaffe oder frischen Säften. Das Personal ist so aufmerksam und freundlich, dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Auch das Essen, sei es Frühstück oder Nachtessen, lässt keine Wünsche offen. Hier übertrifft die Leistung den Preis um einiges. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Ala44!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist wie eine andere Welt: hervorragender Service, tolle neue Zimmer, viele Aufmerksamkeiten, ein schöner Poolbereich, tolles Frühstück, gute Lage. Alle Erwartungen wurden hie bei weitem übertroffen und eine neue Benchmark gesetzt. Ich schreibe nicht oft derart positive Kritiken, an dieser Stelle möchte ich das Hotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lars M!
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal die Einfahrt zum Hotel gefunden hat, erlebt man eine tolle Überraschung. Das Hotel ist grandios. Der Service ist erstklassig, die Zimmer sind wunderschön, groß und geräumig, mit einem Balkon über die komplette Frontseite Das Badehimmer ist ein Traum, in die Dusche paßt eine Kleinfamilie auf einmal. Jeden Abend als wir heimkamen, waren die Betten aufgedeckt, es lag eine Gutenachtgeschichte auf dem Kopfkissen und sogar wunderbar weiche Nachtgewänder wurden jede Nacht frisch zur Verfügung gestellt. Der Infinity-Pool, mit Blick auf ein kleines Stück Regenwald ist auch sehr schön. Dort wird auch der Afternoon- Tea serviert. Das SPA kann ich nur empfehlen. Wie jedem Hotel ist es natürlich etwas hochpreisiger als das Spa um die Ecke, oder auf der anderen Straßenseite, aber die Qualität ist hervorragend.

Das Hotel liegt zentral an der Monkey Forrest Road. Diverse Restaurants und auch der Monkey Forrest singt zu Fuß zu erreichen. Wir würden Komaneka wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Icecruba!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Komaneka Hotel wurde uns empfohlen und wir sind froh denTip angenommen zu haben. Eine unscheinbare Einfahrt mitten in Ubud führt zum Hotel, jedoch ist der Empfang stilistisch ein Meisterstück und die Freundlichkeit unübertrefflich. Es hat uns an garnichts gefehlt und das Personal war sehr unaufdringlich jedoch immer für einen da. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist einfach eine Wucht. Wir hatten in diesem Hotel Zimmer im 3. Und 4. Stock ( vorallem sind die Zimmer 4101 und 4102) Zul empfehlen. Die sind eine Klasse für sich. Jedoch auch unsere Zimmer im 3. Stock gaben keinen Anlass zu meckern. Ebenfalls ist der SPA Bereich eine Oase der Entspannung, die Mädels können wirklich Super massieren und die Preise sind mehr als angemessen. Nun, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Viceroy Bali
Nr. 2 von 171 in Ubud
KajaNe Mua Private Villa & Mansion
Junjungan Ubud Hotel and Spa

Sie waren bereits im Komaneka at Rasa Sayang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Rasa Sayang

Unternehmen: Komaneka at Rasa Sayang
Anschrift: Jl Monkey Forest, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 7 der Familienhotels in Ubud
Nr. 10 der Luxushotels in Ubud
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komaneka at Rasa Sayang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Rasa Sayang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka At Rasa Sayang Ubud, Bali