“Top, Top, Top!!” 5 von fünf Punkten

Bali Pesto Cafe
Platz Nr. 317 von 714 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
markgroeningen
“Top, Top, Top!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute innerhalb der letzten fünf Wochen das vierte mal im Bali pesto! Wir haben sogar den beschwerlichen weg per Pkw von seminyak auf uns genommen nur um hier nochmals essen zu dürfen. Ich kann ihnen dieses Restaurant in allen belangen empfehlen..wir haben in fünf Wochen Indonesien nichts besseres schmecken dürfen! Viel spass und guten Appetit!

Danke, joel h!

“Lieblingsrestaurant in Ubud”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Mein neues Lieblingsrestaurant im Herzen Ubuds.
Sehr gutes Essen, große Auswahl an balinesischer und mediterraner Küche. Super Service. Free Wifi.
Vorsicht: Schokomousse macht abhängig!

Danke, Schutzbach!
“Nettes Cafe mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren aufgrund der Unterkunft in Gus De's Haus in dem dazugehörigen Bali Pesto Cafe. Sowohl die Unterkunft als auch das Essen und der Service waren super. Vielen Dank für die tolle Zeit auf Bali!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Romina-Markus!
“Bestenfalls Mittelmaß!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Lokal liegt zentral an der Monkey Forest Road, ist nicht besonders ansprechend eingerichtet.
Die Karte besteht aus lokaler und westlicher Küche, wobei letztere höchstens mittelmäßig ist. Die Pizza war die schlechteste, die wir auf Bali hatten (ich erwarte in Asien keine herausragenden Pizzen, aber mein Vorschreiber hat sie so gepriesen). Das asiatische Essen ist ok, aber auch nicht überragend.
Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, jewelbundren!