“Bestenfalls Mittelmaß!” 3 von 5 Sternen

Bali Pesto Cafe
Platz Nr. 333 von 656 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Bestenfalls Mittelmaß!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Lokal liegt zentral an der Monkey Forest Road, ist nicht besonders ansprechend eingerichtet.
Die Karte besteht aus lokaler und westlicher Küche, wobei letztere höchstens mittelmäßig ist. Die Pizza war die schlechteste, die wir auf Bali hatten (ich erwarte in Asien keine herausragenden Pizzen, aber mein Vorschreiber hat sie so gepriesen). Das asiatische Essen ist ok, aber auch nicht überragend.
Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, jewelbundren!