Puri Sunia Resort
Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Puri Sunia und es war großartig. Das Frühstück wurde a la carte bestellt, war im Preis inclusive und köstlich. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen, weil das Essen sehr gut und der Service exzellent war.

Der Pool ist klein, aber für die Größe des Ressorts völlig angemessen. Das Shuttle nach Ubud fährt regelmäßig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HM_Urlaub!
Bewertet 15. April 2014

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise sechs Nächte im Puri Sunia Resort und waren etwas skeptisch wegen dem Ĺärm der in vorherigen Bewertungen aufgrund von Bauarbeiten bemängelt wurde. Allerdings haben wir davon kaum was bemerkt - im Gegenteil, in dem Hotel hatten wir viel Ruhe und man konnte sich wunderbar entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ein weiteres Highlight ist der Spa Bereich, in dem verschiedene Massagen und Anwendungen angeboten werden. Das morgendliche Yoga ist ebenfalls empfehlenswert und findet in wunderschöner Umgebung statt. Vom Hotel werden kostenlose Spaziergänge durch die wunderbare Landschaft angeboten. Weitere Tagestouren und einen Fahrer kann man auch über das Hotel buchen. Ein kostenloser stündlicher Shuttle Bus fährt nach Ubud. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant des Hotels. Frühstück wird à la carte ausgewählt (4 Varianten) und auch beim Abendessen ist für jeden Geschmack was dabei. Wir haben vieles probiert und waren immer begeistert, alles ist frisch und lecker zubereitet. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und würden selbst jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, julia0187!
Bewertet 2. März 2014

Wohl mit das schönste Resort auf unseren oftmaligen Reisen durch Thailand, Myanmar, Sri
Lanka, Indonesien u.a.. Einfach traumhaft eingebettet in einem Urwaldtal nur ca. 10Min. ent-
fernt von Ubud. Eine Mannschaft, die an Offenheit und ungezwungener Freundlichkeit die
Begeisterung für ihren Job jeden spüren lässt. Ca. 18 Zimmer/Villen erzeugen eine familiäre
Atmosphäre.

Einziges Manko- wohl aufgrund des grossen Zuspruchs befinden sich derzeit 8 weitere Einheiten im Bau.Der damit einhergehende Lärm passt in keiner Weise zu diesem "Paradies". Leider wurden wir darüber vorab nicht informiert und wechselten mit tatkräftiger Unterstützung
der Managerin, die uns mehrere Alternativen auf einer mehrstündigen Rundfahrt vorstellte,
in einanderes Traumhotel. So sie sich an einer solchen Situation stören, würden wir das Puri
Sunia für die nächsten 5-6 Monate meiden.Danach an keinen anderen Platz in Ubud.

Zimmertipp: Die Poolvillen oder Suiten auf den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard D D!
Bewertet 23. Februar 2014

Das Puri Sunia Resort hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwas außerhalb von Ubud in ländlicher Umgebung mit Reisterassen und dazwischen liegenden tief eingeschnittenen bewaldeten Tälern, etwa 15 Autominuten und nicht ganz einfach zu finden. Von und nach Ubud gibt es aber einen stündlichen kostenlosen Shuttleservice des Hotels. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war besonders liebevoll angerichtet und sehr gut. Wir waren leider nur 1 Nacht im Puri Sunia Resort, wären aber gerne noch länger geblieben, wenn unser Reiseplan das zugelassen hätte. Wenn wir noch einmal Ubud besuchen, werden wir wieder im Puri Sunia Resort absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Götz T!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren für 3 Nächten im Puri Sunia Resort und haben es bedauert nicht mehr Zeit hier eingeplant zu haben. Neben einem sehr persönlichen und zuvorkommenden Service, leckerem Essen (Früstück und Abendessen) und der wunderschön gepflegten Anlage hat uns die Lage des Hotels besonders gut gefallen. Mit Fahrrädern, die im Hotel gemietet werden können, haben wir die wunderschöne Umgebung auf eigene Faust erkundet. Wer Ruhe und Natur sucht, der wird sie hier finden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ann-Kristin G!