“Wirklich nett” 4 von 5 Sternen

Ubud Green
4.0 von 5 Villa   |   Jl. Sriwedari No. 8, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
“Wirklich nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Hotel vor Ort kurzfristig gebucht und waren mehr als zufrieden. Hier fühlt sich jeder eingefleischter Europäer wohl. Die Zimmer waren groß und sauber, alles sehr gemütlich gestaltet. Das Personal war sehr kompetent. Gerne wieder.
Das Hotel ist in Ubud, mit Taxi keine 5 Minuten bis zur Stadtmitte, aber dennoch sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, SilMuc!
GMUBUDGREEN, General Manager von Ubud Green, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentar. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Lage des Hotels ist sehr nah an Ubud entfernt. Wir bieten kostenlose Shuttle-Service zum Zeitplan Zentrum von Ubud und auch kostenlos Fahrräder für den Gast.

Wir wünschen Ihnen schöne Reise zurück und wir freuen uns auf Sie wieder Gastgeber in der Zukunft.

• Indonesisch zuerst
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer 3 Wochen Bali Reise haben wir vier Tage Ubud geplant und wollten eine tolle Pool Villa mit Blick auf die Reisterrassen. Aufgrund der guten Bewertungen auf tripadvisor haben wir uns für dieses nicht ganz günstige Hotel entschieden. Leider gab es aber einige Mängel, insbesondere der wirklich unangenehme Geruch in den zwei Schlafzimmern (modrig bzw manchmal auch Kanal) war trotz mehrfacher Nachfrage während des ganzen Aufenthaltes sehr vordergründig. Auf unsere Bitte um Duftlampe oder -Spray waren zwar immer alle Mitarbeiter sehr freundlich, aber geklappt hatte es nicht. Und der Pool ist wirklich sehr, sehr klein - eher eine groessere Badewanne. Dafür sah der Whirlpool eher ungepflegt aus und wir haben ihn nicht benutzt.
Aber sehr positiv hervorheben möchten wir die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! Alle haben sehr gut englisch gesprochen und waren sehr hilfsbereit, diverse Ausflüge zu organisieren. Und natürlich die geniale Lage - Blick auf die Reisfelder und dennoch nur wenige Minuten mit dem gratis Shuttle ins Zentrum von Ubud.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 2 von 160 in Ubud
The Lokha Ubud
The Lokha Ubud
Nr. 63 von 160 in Ubud

Sie waren bereits im Ubud Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Green

Anschrift: Jl. Sriwedari No. 8, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 71 von 388 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ubud Green 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Green Bali
Ubud Green Hotel Ubud