“Sehr freundliches Homestay” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   21 Jalan Sugriwa, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 74 von 414 Pensionen in Ubud
“Sehr freundliches Homestay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für vier Nächte im Sandat Bali und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super! Für nur wenig Geld haben wir zu dritt im Zimmer im dritten Stock mit Bad (man musste dafür allerdings raus, siehe Fotos) gewohnt, Frühstück gab es immer dann, wenn wir aufgestanden sind und gerne frühstücken wollten. Dann haben wir im "Garten" gesessen (wiederum: siehe Fotos) und die besten Pancakes, die ich in Indonesien gegessen habe, verspeist. Da momentan am Haus nebenan gebaut wird, da dort 6 neue Zimmer eingerichtet werden sollen, und die Hähne schon früh morgens krähen, ist es allerdings manchmal ein bisschen laut. Die Besitzer sind sehr freundlich und unterhalten sich gerne mal. Ein paar Bruchstücke Bahasa Indonesia können jedoch nicht schaden, da "Mama" und "Papa" nur wenig Englisch sprechen. Die Jalan Hanoman und die Monkey Forest Road sind außerdem zu Fuß gut zu erreichen. In der Jalan Sugriwa selbst findet man ein paar Laundry-"Läden" und "Warungs" (eher kleine Cafés oder Bistros). Im Allgemeinen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Barbara H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unsere Zeit im Sandat Bali in Ubud war einfach nur traumhaft. So schön, dass wir nach ein paar Tagen auf den Gili Island wieder zurückgekommen sind! Wir hatten kein Zimmer reserviert, sondern sind einfach vorbei gekommen und hatten das Gefühl, als hätten sie schon auf uns gewartet. Wir wurden in ein wunderschönes, neues, sauberes Zimmer gebracht und gleich zum Mittagessen eingeladen. Das Frühstück, entweder Pancakes oder Omelette mit frischem Obst, Kaffee oder Tee, und das Mittagessen waren sehr, sehr lecker und "Mama" und "Papa" und der Rest der Familie waren unglaublich nett und gastfreundlich.
Sobald du etwas brauchst, wird sich darum gekümmert, egal ob du einen Scooter brauchst, einen Trip buchen möchtest oder sonstiges. "Mama" hat uns mit auf den Local Market und auf eine große Zeremonie mitgenommen, sehr sehr schön!
Außerdem befindet sich Sandat Bali in einer perfekten Lage, nicht weit zum großen Markt in Ubud und zur Hauptstraße und es ist absolut bezahlbar. Man sollte nur kein Problem haben auch mal früh aufzustehen, denn die Hähne und anderen Tiere wecken einen sehr pünktlich am Morgen ;)
Wir danken euch allen für diese unvergessliche, wunderschöne Zeit, wir kommen ganz bestimmt irgendwann wieder! Alina und Vincent aus Hamburg

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alina S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wie zuhause und wird wie ein Familiemitglied aufgenommen Selbst wenn man nicht mehr hier wohnt, da alles ausgebucht ist,
ist man hier jederzeit willkommen. Ich bin jetzt über 4 Monate in SOA unterwegs und habe selten so eine Gastfreundschaft erlebt. Das FrueStück ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr sauber. Wenn man möchte kann man auch zu Mittag und zu Abend essen. Mamma hilft beim Organisieren von Ausflügen, Tanzveranstaltungen etc. und Pappa hat wirklich heilende Hände. Sehr zu empfehlen für Alleinreisende, man findet hier sehr schnell Anschluss. Ich danke euch allen, die hier in diesen kleinen Paradies arbeiten und den wundervollen Gaesten, die ich hier traf. Ihr habt den Aufenthalt hier fuer mich unvergesslich gemacht. Es faellt sehr schwer Sandat Bali zu verlassen. Vielen Dank
mamma und Pappa fuer eure aussergewoehnliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 34 von 414 in Ubud
Santana Bali Home Stay
Santana Bali Home Stay
Nr. 1 von 414 in Ubud

Sie waren bereits im Sandat Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandat Bali

Anschrift: 21 Jalan Sugriwa, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 74 von 414 Pensionen in Ubud
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandat Bali 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandat Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandat Bali Ubud