“Ruhige Luxus-Villa mit wunderbarem Pool”

Suara Air Luxury Villa Ubud
Nr. 110 von 199 Hotels in Ubud
“Ruhige Luxus-Villa mit wunderbarem Pool”
Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Suara Air unsere ursprünglichen fünf Übernachtungen noch verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Wenn man nach einem ruhigen und friedlichen Ort mit wunderschönem Pool sucht, dann wird man hier fündig. Es gibt hier nur drei Unterkünfte, zwei Suiten liegen in der Hauptvilla, und ein Zimmer liegt in einem separaten Gebäude. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer sind sehr groß und werden jeden Tag gereinigt (Handtücher werden auch gewechselt). Frühstück wird auf Bestellung zubereitet und besteht aus Toast, Marmelade, Obst, Eiern, Kaffee und Tee. Das war nach acht Tagen ein bisschen eintönig. Ein anderer Nachteil war, dass man hier tagsüber kein Mittag- oder Abendessen und auch keine Snacks bekam. Wir haben dann während unseres Aufenthalts einfach Motorroller geliehen, und sind in die Stadt gefahren. Mit einem Motorroller braucht man dafür circa 10-15 Minuten, und man fährt teilweise durch Reisfelder und ein kleines Dorf. Alternativ kann man auch den kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt nehmen. Man wird auch kostenlos am Flughafen abgeholt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt Internet, das ist aber meistens ziemlich langsam. Insgesamt können wir diese Pension aber sehr empfehlen.

1 Danke, InesClen!

Nr. 114 von 199 in Ubud
Solo Villas & Retreat
Solo Villas & Retreat
Nr. 74 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Suara Air Luxury Villa Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suara Air Luxury Villa Ubud

Unternehmen: Suara Air Luxury Villa Ubud
Anschrift: Banjar Melayang, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suara Air Luxury Villa Ubud 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suara Air Luxury Villa Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suara Air Luxury Villa Ubud Bali