“Super Cocktails”

Küche: indonesisch, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Waren während unseres Ubud Aufenthalts 3 mal dort um Cocktails zu trinken. Während der happy hour bekommt man 2 (unterschiedliche!) Cocktails für 100k.
Teilweise ging die happy hour bis Ladenschluss, einfach nachfragen. Hatten diverse Cocktails, mein Favorit war der Mingle cocktail (siehe Bild). Es waren aber alle lecker und professionell zubereitet. Jeder cocktail kam in passenden Glas an. Außerdem gab es leckere Nüsse dazu. Wer abends gemütlich einen guten cocktail trinken möchte, ist hier genau richtig.

1  Danke, Jana S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Ganz eindeutig meine Lieblingsbar in Ubud! Eine der wenigen Bars, die das in die Cocktails mixt, was tatsächlich reingehört. Und das sehr gekonnt. Köstlich! Und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu ein paar Snacks von der Karte und man hat die Kraft, die man braucht, um diese aufregende Stadt zu erkunden... mir hat die Bar so gut gefallen, dass ich sogar meinen Kater nach ihr benannt habe

Danke, inairinari!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer durch die Stadt läuft und gutes Essen sucht, ist hier genau richtig. Das Restaurant ist sauber und die Bedienungen sind hilfsbereit. Die Karte ist mehr wie ausreichende und es ist für jeden etwas dabei. Die Portion reichen, sind aber nicht üppig. Die Qualität ist gut und die Preise akzeptabel. Fazit: ist einen Besuch wert!

Danke, Bruno2575!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett zum Bier und Bier zu trinken. Es war nur ein kurzer Besuch zum Biertrinken. Aber nett... und...

Danke, Marcel S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das MINGLE ist ein gemütliches Restaurant/Café, welches sich über zwei Etagen erstreckt. Von oben lässt sich wunderbar das Treiben auf der Straße beobachten. Im MINGLE kann man den ganzen Tag über Breakfast ordern, was ganz cool ist. Es gibt auf der Karte alles von Indonesisch über Salate, Pasta, Pizza... und das zu einem recht fairen Preis. Wir haben beide Chicken Satay bestellt (7 Stück mit Reis und einem indonesischen Salat) für 35 Rp. pro Portion. Die Getränke-Karte ist umfassend. Es gibt ab 4pm eine Happy Hour Aktion: buy one get one free (Cocktails). Ich kann das MINGLE guten Gewissens weiter empfehlen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!