“Ein muss in Ubud”

Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,10 $*
oder mehr
Abendtour: Bali Kecak-Tanz, Feuertanz und ...
Platz Nr. 2 von 21 Konzerte & Shows in Ubud
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Juli 2014

Sehr beeindruckende Vorführung. Tolle Kostüme und Tänzer. Auch die landestypische Musik ist toll. Auf jedenfalls früh Dasein, es lohnt sich vorne zu sitzen.

1  Danke, Edna85!
Bewertung schreibenBewertungen (1.438)

Bewertet 25. Juni 2014

Sehr beeindruckend!! Unbedingt ansehen, wenn man in Ubud ist!
Die Stimmen der Männer und der Legong-Tanz der Mädchen ist toll. Das ganze spielt sich am Abend im freien ab und ist sehr beeindruckend!

2  Danke, Karin A!
Bewertet 1. Mai 2014

Das ist eine reine Touristenattraktion um Geld zu verdienen. Der Tanz ist nicht wirklich balinesische Tradition, er wurde vor etwa 30 Jahren zum ersten mal in dieser Art und Weise aufgeführt. Zum Schluss wird das ganze dann wirklich eine Show und das Publikum wird mit eingebunden. Der permanente Männergesangverein machte mich so irre, dass ich aufgestanden bin und in der letzten Minute die Arena verlassen habe. Einzig und allein sehenswert sind die Hauptdarsteller in traditionellen balinesischen Kostümen. Für mich das Geld nicht wert, zum Glück hätten wir einen herrlichen Sonnenuntergang und ich hatte die Zeit genutzt diesen zu fotografieren. Dazu sollte Mann allerdings die oberste Reihe in der westlichen Seite wählen, damit die Arena und das Licht zum fotografieren stört.

Danke, Kunlun S!
Bewertet 12. März 2014

für 75'000irp kann man nicht viel sagen. Einfach ein Ticket bei einem der Strassenverkäufer kaufen. Die Show erzählt in Traditioneller Weise eine Geschichte. Bei mir ging es um eine Prinzessin die entführt wurde, Sehr schönes Ambiente unter dem grossen Baum mit Kerzen und Feuer und den traditionellen Tänzen und Gewänder und Gesang.

1  Danke, zenbackpacker!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. März 2014

Die erste Zeit mögen die "Gesänge" ja noch nett erscheinen, aber nach 20min wird es doch etwas eintönig. Es gab keine Bühne und die Darsteller saßen auf dem Boden - so kann man dann nur in der ersten Reihe wirklich etwas sehen.
Der sogenannte Feuertanz ist eine gefährlich Angelegenheit. Ein Mann mit einem umgeschnallten Bambuspferd tritt gegen einen Berg Glut (angezündete Kokusnußschalen) in Richtung der Zuschauer - die Schalen fliegen auch bis dorthin. 2 Darsteller schieben schnell wieder alle glühenden Stücke in die Mitte um dem agierenden Darsteller die Möglichkeit zu geben die Glut immer und immer wieder zu den Zuschauern zu treten. Ich finde so etwas nicht lustig - was passiert denn, wenn man sich dabei das Bein verbrennt - der Urlaub ist schnell zu ende.

1  Danke, MarcoPolo_9_92014!

Reisende, die sich Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!