“Eintönig und gefährlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)

Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)
Im Voraus buchen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Eintönig und gefährlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Die erste Zeit mögen die "Gesänge" ja noch nett erscheinen, aber nach 20min wird es doch etwas eintönig. Es gab keine Bühne und die Darsteller saßen auf dem Boden - so kann man dann nur in der ersten Reihe wirklich etwas sehen.
Der sogenannte Feuertanz ist eine gefährlich Angelegenheit. Ein Mann mit einem umgeschnallten Bambuspferd tritt gegen einen Berg Glut (angezündete Kokusnußschalen) in Richtung der Zuschauer - die Schalen fliegen auch bis dorthin. 2 Darsteller schieben schnell wieder alle glühenden Stücke in die Mitte um dem agierenden Darsteller die Möglichkeit zu geben die Glut immer und immer wieder zu den Zuschauern zu treten. Ich finde so etwas nicht lustig - was passiert denn, wenn man sich dabei das Bein verbrennt - der Urlaub ist schnell zu ende.

Aufenthalt Februar 2014

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich wirklich eine Aufführung zu besuchen! Die Tänze bieten einen wunderbaren Einblick in die balinesiche Kultur. Es finden in diversen Tempeln zu jedem Tag Tänze statt, einfach auf der Strasse ein Ticket besorgen und den Abend geniessen. (Aufführung dauert gut 1h). Die Plätze sind nicht nummeriert, daher ist es von Vorteil, wenn man mind. 30 Min. vorher da ist um nicht auf einem Holzbrett sitzen zu müssen.
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.
Eintrittspreis: 75'000 IDR/Person.

1 Danke, Siquijor6227!
Locarno
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Diese Tänze mit ihren beeindruckenden Bildern, ihren starken rhythmischen Gesängen gibt uns einen tiefen Einblick in die balinesische Kultur, wenn auch nicht sofort verständlich für uns, aber sehr beeindruckend.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, HeidrunHiebel!
Freiburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr schön zu sehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Waren montags bei einer Show, aber ich denke, man kann sie jeden Tag an verschiedenen Stellen in Ubud sehen. Es kostet 75000 IRp pro Person und es lohnt sich wirklich!!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, TravellersAreHappier!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sollte man gesehen haben, bevor man Ubud verlässt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Show gibt einen tollen Einblick in die balinesische Kultur vor grandioser Tempelkulisse. Wir haben dort einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Abend verbracht und würden jederzeit wieder hingehen. Da es keine reservierten Sitzplätze gibt und die Gäste, die erst kurz vor Showbeginn gekommen sind, auf Bretterbänkchen sitzen mussten, sollte man unbedingt 30min vorher da sein.

Die Aufführung lässt sich perfekt mit einem hervorragenden Abendessen im Schnitzel Warung ein paar Häuser weiter vorne in der Straße verbinden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Carli_2012_12!

Reisende, die sich Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!