“Sollte man gesehen haben, bevor man Ubud verlässt”

Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
40,00 $*
oder mehr
Abendtour: Bali Kecak-Tanz, Feuertanz und Sanghyang-Tanz
Platz Nr. 2 von 21 Konzerte & Shows in Ubud
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Show gibt einen tollen Einblick in die balinesische Kultur vor grandioser Tempelkulisse. Wir haben dort einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Abend verbracht und würden jederzeit wieder hingehen. Da es keine reservierten Sitzplätze gibt und die Gäste, die erst kurz vor Showbeginn gekommen sind, auf Bretterbänkchen sitzen mussten, sollte man unbedingt 30min vorher da sein.

Die Aufführung lässt sich perfekt mit einem hervorragenden Abendessen im Schnitzel Warung ein paar Häuser weiter vorne in der Straße verbinden.

Danke, Carli_2012_12!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)

Bewertet am 31. August 2013

In Ubud sollte man sich auf jedenfall eine Tanzveranstaltung anschauen. Täglich werden diese in unterschiedlichen Veranstaltungsorten angeboten. Man hat uns Kecak empfohlen, da es mit Gesang und Feuer ist. Wir waren in einem kleineren Tempel und die Vorstellung war nicht ganz so aufwendig inszeniert wie die in größeren Tempeln. Dennoch war es sehr wirklich sehenswert.

Danke, Rabea V!
Bewertet am 4. Mai 2013

direkt im haupttempel von ubud, eine tolle show mit guten tänzern, super kostümen und live musik, durch die kulisse des tempels wurde ich in eine andere welt versetzt, schön gemacht

1  Danke, Claudsch!
Bewertet am 2. April 2013

Interessant und gute Show. Mit den Rufen der Darsteller und dem gespielten Szenen ist dieser Tanz ein Erlebnis für die Urlauber. Uns hat er auch gefallen und war es wert. Der Eintritt ist nicht teuer und man erlebt ja etwas. Highlight ist am Schluss, wenn er in die Glut springt und dann darauf tanzt....

Danke, eierball!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 4. Januar 2013

Der Kecak ist ein balinesisches Tanzdrama, bei dem 50 bis 100 männliche, mit einem schwarz-weiß-karierten Lendenschurz bekleidete Tänzer zum Einsatz kommen, die das Epos Ramayana aufführen.

Sie bilden sitzend oder stehend einen Kreis und verkörpern das mythologische Affenheer, die Helfer des Prinzen Rama. Mit wechselndem Tempo und Lautstärke rufen sie „Kecak Kecak Cak-a-Cak“ während sie mit Armen und Händen beschwörende Bewegungen ausführen.

1  Danke, BernhardLuzern!

Reisende, die sich Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kecak Fire & Trance Dance (Pura Dalem Taman Kaja)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!