“Wie das Paradies!!!” 5 von 5 Sternen

KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre
Nr. 63 von 171 Hotels in Ubud
“Wie das Paradies!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir können nur schwer beschreiben, wie schön unser Aufenthalt im KajaNe Yangloni in Ubud war.
Das Personal war sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und professionell.
Unser Bungalow lag inmitten von saftgrünen Reisfeldern und war großzügig und mit liebe zum Detail gestaltet. Das außenliegende Bad hatte einen besonderen Reiz.
Sehr nette und gute Fahrer fahren einen zu jeder Tageszeit kostenlos an jeden Punkt in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, m-p-p97!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Kajane Yangloni liegt im Künstlerstädtchen Mas direkt vor Ubub. Dies ist aber kein Nachteil in der Lage: Zum einen lassen sich Holzschnitzerarbeiten in Mas viel günstiger einkaufen als im geschäftigen Ubud. Zum anderen ist eines der besten Restaurants der Region (Warung Semar) direkt in der Nachbarschaft. Um nach Ubud zu kommen leiht man sich entweder Fahrräder oder nutzt den individuellen Shuttle Bus - beides kostenlos.

Wir haben beides probiert - beides hat problemlos geklappt!

Die Villas liegen direkt in für das Resort angelegten Reisfeldern, auf denen ab morgens Arbeit verrichtet wird. Man fühlt sich regelrecht "draußen" - vor allem in den Bädern, die zwar überdacht und geschützt sind, aber komplett draußen liegen. So lässt sich abends zwischen dem Quaken der Frösche und dem Zirpen der Grillen ein Bad oder eine Dusche nehmen. Wir haben diese Erfahrung als äußerst cool empfunden!

Die Inneneinrichtung der Villas ist sehr schön, das Bett sehr bequem. Eine Minibar war vorhanden - mit recht günstigen Preisen für ein Resort dieser Kategorie.

Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, das wirklich exzellent war. Das beste Frühstück, das wir auf Bali hatten. Vor allem der frisch gepresste O-Saft war sehr lecker.

Wer nicht unbedingt inmitten von Ubud übernachten möchte, Ruhe sowie ein besonderes Setting für seine Reise sucht, dem kann das Kajane Yangloni uneingeschränkt empfohlen werden. Wir haben nichts gefunden, bei dem wir Verbesserungsvorschläge hätten anbringen wollen oder gar können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, christian19041982!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte und es war traumhaft. Der Service samt Personal unübertroffen herzlich und hilfsbereit. Die Lage außerhalb bietet Ruhe und Dank kostenlosem Shuttle-Service wird man immer genau dahin gefahren wo man hin will. Und die Abholung funktioniert ebenso. Egal wo man sich in Ubud befindet. Rund-um-sorglos-Paket. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
D'Bulakan Boutique Resort Ubud
The Lokha Ubud
The Lokha Ubud
Nr. 46 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre

Unternehmen: KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre
Anschrift: Jalan Raya Peliatan, Ubud | Jalan Raya Peliatan, Ubud, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KajaNe Yangloni Private Boutique Health & Leisure Centre Ubud, Bali
Kajane Yangloni Private Boutique Health And Leisure Centre