Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum Glück nur eine Nacht gebucht!!! Sehr verschmutzte Zimmer, schlechte & sehr alte Matratzen. 1 Dusche für 24 Leute, dazu absolut unhygienisch überall Schimmel! Zimmer zudem voller Geckos. Personal sehr unprofessionell & unfreundlich. Um 10 Uhr wird das Licht ausgemacht und man muss entweder auf sein "Zimmer" oder das Areal verlassen...auch wenn man nur ein Buch liest. Wir sind mehr als froh nur eine Nacht hier gewesen zu sein...außerdem keine Möglichkeit sein Gepäck sicher aufzubewahren- no lockers...nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Thai G!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war 9 Nächte in diesem Hostel. Erstmals war ich überrascht, dass ich in einem riesigen Dorm mit ca. 23 anderen Leuten schlafen soll. Ich habe eigentlich einen kleineren Dorm gebucht. Zudem war der Geruch im Raum sehr unangenehm und es war schmutzig. Die Toilette war fast täglich verstopft.
Für die letzten drei Nächte bin ich dann in ein Standard-Zimmer. Dieses war besser, jedoch war der Preis mit 300000 IDR pro Nacht ohne Frühstück und ohne Handtuch viel zu hoch. Das Zimmer wurde auch nur nach der ersten Nacht gereinigt, danach nicht mehr.
Der Pool mit der Lounge-Area sowie auch der Garten sind schön.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Katrin V!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das schönste und günstigste Hostel in dem ich bisher war!
Es hat alles, was man (für den Preis) erwarten kann - zentrale Lage, Zimmer und Bad wurden regelmäßig gereinigt, die Pool- und chill-Area sind wirklich schön gestaltet und das wifi funktioniert super (was man nach unzähligen Hostels wirklich zu schätzen lernt!)
Das Frühstück ist zwar nicht inklusive, aber günstig und lecker.
Gerade für Backpacker ist es der perfekte Ort, da man total schnell Leute kennenlernt.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, marengltk!
Bewertet 14. Oktober 2015

Wir hatten als Backpacker-Pärchen einen Private Room. Es gibt zwar keine Klimaanlage aber einen Ventilator. Der Privat Room ist direkt vorne an der Pool Area, was das ganze natürlich etwas lauter gestaltet. Wenn man aber Oropax dabei hat ist es kein Problem. Wie schon öfter hier erwähnt ist allerdings der Hahn am Morgen ab 05:00/06:00 wirklich erbarmungslos und kräht sich die Seele aus dem Leib. Es gibt in Indonesien Hahnenkämpfe, die bei den Einheimischen sehr beliebt sind. Der Hahn gehört also dazu! Das Personal ist super bemüht und immer freundlich. Die Preise sind sehr günstig und das Essen und Frühstück auch nur zu empfehlen. Man kann sich Handtücher ausleihen, es sind Locker vorhanden, Motorbikes können direkt vor Ort angemietet werden und man hat an alles gedacht, was man in einem Hostel braucht! Es liegt außerdem sehr zentral und der Ubud Palace und Market ist leicht zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer so weit weg wie möglich vom Pool, da ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, LisaMuenchen!
Bewertet 4. Juni 2015

In da Lodge ist eines der schönsten Hostels die ich besucht habe. Sehr offen und verträumt, mit dem Blick über den Pool direkt auf die nachbarlichen Reisfelder. Um den Pool herum viele chillout Gelegenheiten, zwei Bars, und insgesamt eine sehr ruhige und saubere anlage. Die meisten Dinge sind zu Fuß gut zu erreichen und für Fußfaule gibt es Roller zu mieten.

Zimmertipp: Im voraus buchen, das Hostel ist immer gut besucht und meistens voll.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Stellischen!