Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Villa-Ubud
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Awang Awang(Ubud)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kamandalu Ubud(Ubud)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (327)
Bewertungen filtern
327 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
260
50
12
4
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
260
50
12
4
1
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 327 Bewertungen
Bewertet 26. April 2011

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns entschieden die 2 Nächte in der Villa Ubud zu verbringen.
Die Anlage ist wirklich traumhaft schön und wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Die Angestellten haben immer ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht was in Indonesien nicht mehr ganz so selbstverständlich ist. Das Hotel bietet 3x täglich einen kostenlosen Shuttle in das 20 min entfernte Ubud an (10:00, 13:00 und 16:00) ebenfalls kann man sich von Ubud aus wieder abholen lassen. Dafür muss man allerdings vorher im Hotel anrufen, klappt aber alles ganz unkompliziert. Außerhalb der Shuttlezeiten ist natürlich jederzeit ein Taxiservice möglich.

Die Villen und Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und toll eingerichtet. Das Bett ist bequem allerdings lässt die Sauberkeit auf den zweiten Blick zu wünschen übrig. An den Wänden und in den Ecken waren sehr viele Staubknäuel und Spinnweben. Sind zwar nur Kleinigkeiten aber es wäre ein Pluspunkt wenn man diese einfach beim reinigen auf gleich entfernen würde ;-) Auch ist z.B das Badezimmer nicht gut gefugt worden, an den Fenster sind große Löcher in der Wand so das Abends die fießen roten Ameisen das Badezimmer belagern.
Über dem Bett gibt es auch ein Mückennetz allerdings wohl eher zur Zierde denn bei aufmachen war es an allen Enden zu kurz, richtig geschlossen war es dadurch leider nicht.

WiFi hat die zwei Tage auf Grund ein technischen Fehler leider nicht funktioniert.

Der Pool ist schön angelegt und groß, leider wird dieser auch nicht so oft gereinigt.
Ein tolles Erlebnis ist die Massage welche im Hotel angeboten wird. Mit Blick auf die Reisterassen und umgeben von der Klängen der Natur lässt es sich im Open Air Spa Bereich richtig toll entspannen.

Auch das Restuarant ist sehr schön und die Auswahl der Speisen ausreichend. Wer also den ersten Abend nicht gleich nach Ubud reinfahren will kann hier ganz gut speisen. Wenn Frühstück inklusive, kann man sich Al la Carte sein Frühstück zusammen stellen aus kalten und warmen Gerichten.

Wir würden trotz der kleinen Mängel wieder kommen, denn die Ruhe und Abgeschiedenheit, die wunderschöne Anlage und der freundlichen Service lassen einem nach einem anstregenden Tag richtig schön zur Ruhe kommen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dashytushy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelvillaubud16, Manager von Hotel Villa-Ubud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir or Madam ,

Warmest greeting from Hotel Villa Ubud.

Thank you for taking your time to write the very detailed review on your recent stay in our hotel.
We are delighted to hear that you both had a memorable holiday and thank you also for praise our staff as nice and offering you his personal attention.
Sincerely, we do hope your memorable experience will lead you back to us in your upcoming visit to Bali in the near future.

Best regards

Lily Asri
Sales & Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen