“Ein kraftvoller Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiwa Damai Organic Garden & Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Jiwa Damai Organic Garden & Retreat
Jiwa Damai Organic Garden & Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wetzlar, Deutschland
“Ein kraftvoller Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Vom 19.02-15.03.13 besuchte ich mit einer Freundin Jiwa Damai um an einem Perma Culture Seminar teilzunehmen. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Panoramascheibe in den Garten, war ein wunderbarer Rückzugsort. Das tägliche Reinigen und das regelm. Bettwäsche wechseln gehörte zum Service. Ein wunderschöner Platz, mitten im Garten, mit Blick auf den Fluß und den Urwaldbäumen lud zu Yoga und Meditation ein und ermöglichte mir zentriert und in der Stille zu sein. Der Perma Culture Kurs wurde von zwei kompetenten Dozenten geleitet und die Praxis konnte direkt im Garten stattfinden. Das balinesische Essen mit Tofu, Reis, Fisch und Hühnchen war sehr lecker und wurde mit Suppen und Salat und Obst aufgelockert. Zum Frühstück gab es köstlichen Obstsaft, Müsli, Toast, Ei und Pfannkuchen mit Gemüse oder Bananen.
Margret erwies sich als sehr fürsorgliche Gastgeberin. So bin ich sehr zufrieden, mit einem großen Wissen über Perma Culture, zentriert und gestärkt nach Hause geflogen. Jiwa Damai wir sehen uns bald wieder. Danke Margret

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Liz S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Mein Aufenthalt im Jiwa Damai Retreat war unvergesslich schoen. Das Gaestehaus liegt inmitten eines grossen organischen Gartens, mit vielen tropischen Pflanzen und Kokosnusspalmen. Die Zimmer sind sehr geraeumig und schoen dekoriert. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit; Ausfluege werden je nach Wunsch des Gastes organisiert und ich hatte die Moeglichkeit an einigen traditionellen balinesischen Zeremonien und Prozessionen teilzunehmen - die Mitarbeiter haben mich eingeladen mit ihren Familien zu feiern. So konnte ich die balinesische Kultur hautnah erleben, was ein sehr beeindruckendes Erlebnis war.
Es gibt einen grossen Pool mit natuerlichem Quellwasser und 2 Meditationsplaetze fuer Yoga, Meditation oder Qi Gong.
Das Essen war sehr gut, mit organischen Zutaten aus dem eigenen Garten zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, MsPink33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
Fivelements Bali Retreat
Beingsattvaa
Beingsattvaa
Nr. 9 von 436 in Ubud
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Sie waren bereits im Jiwa Damai Organic Garden & Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiwa Damai Organic Garden & Retreat

Unternehmen: Jiwa Damai Organic Garden & Retreat
Anschrift: Jl. Melati 2, Ubud 80352, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 126 von 436 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Jiwa Damai Organic Garden & Retreat Ubud, Bali