“Spannender Tag, empfehlenswerte Erfahrung!”

Paon Bali Cooking Class
Platz Nr. 5 von 44 Essen & Trinken in Ubud
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir planten einen Kochkurs zu machen bereits vor unserer Ankunft in Bali. Während unseres Aufenthaltes in Canggu und Ubud suchten wir nach einem Kochkurs der unseren Wünschen entsprach: Paon Bali. Spannender Marktbesuch, sehr schöne Location, nette und hilfsbereite Staff, spassiger Tag welcher mit leckerem Essen endete. Die Kochkurse in Paon Bali sind sehr empfehlenswert.

Danke, SarahN4244!
Bewertung schreibenBewertungen (3.722)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Cooking Class am Morgen gebucht und waren begeistert! Der Tag beginnt auf dem Markt. Allein das war schon ein Erlebnis, da einem die Zutaten, die man später benutzt, erklärt werden und man viele Fragen stellen kann. Danach ging es zu einem Reisfeld, wo einem die unterschiedlichen Reis-Sorten und die Reis-Ernte erklärt werden. Der Koch-Kurs im Anschluss war wirklich klasse. Puspa, die Leiterin, ist eine humorvolle und liebenswerte Frau. Die Gerichte werden von den Teilnehmern (insgesamt 15 Personen) in kleinen Gruppen zubereitet und danach gemeinsam gegessen. Am Ende bekommt man ein Heft mit den Rezepten, die gekocht wurden. Sehr empfehlenswert!

Danke, Nikoritz!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

ich besuchte den kochkurs zusammen mit drei freundinnen. mir gefiel die entspannte athmosphäre, die quirlige kursleitung und der professionelle, reibungslose ablauf.

Danke, Melanie A!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Morgenklasse: Wenn man in Ubud übernachtet wird man gratis abgeholt. Danach fährt man zum Ubud Markt und schaut sich die verschiedenen Lebensmittelstände an. Sehr interessant. Sieht man als Tourist eher nicht. Der Guide erklärt die einzelnen Gewürze und Früchte.
Anschliessend fährt man zu einer Reisterrasse und der Guide erläutert den Reisernteprozess.
Zu guter letzt wird man ins Paon geführt wo man mit einem Welcome Drink erwartet wird bevor man anschliessend mit dem Menü und den einzelnen Zutaten und Zubereitungsarten anvertraut wird. Jeder bekommt einen Job zur Vorbereitung der Zutaten und anschliessend wird gekocht (8 verschiedene Rezepte von Curry, Peanut-Sauce bis zum Dessert).
Ganz ehrlich, das Essen war der Hammer (und ich sag das nicht, weil wir es selber gekocht haben ;)).
Am Ende bekommt man die Rezepte in Papierform.
Das Personal ist super freundlich und geht auf alle Wünsche ein (Allergien, Unverträglichkeiten, Ernährungsarten). Kann ich wärmstens empfehlen.

Danke, Susana S!