“Kein Botanischer Garten”

Pfaeffikon, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kein Botanischer Garten”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Garten ist nicht mehr gepflegt und ist vernachlässigt. Verdient den Namen Botanischer Garten nicht mehr.

Aufenthalt November 2013
Danke, Armin E!

• Indonesisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Keine Liebe für die Pflanzen”
Bewertet am 22. Juli 2012

Ich hatte mir mehr erhofft und kann die kritischen Stimmen nur bestätigen: Wege unsicher und wenig gepflegt, Konzept unklar, einige besondere Punkte wie Love Nest nicht nachvollziehbar. Das lohnt sich nicht - erst recht nicht für 50.000 iR. Lieber die Gegend genießen!!!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Jens U!
Leverkusen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Verspricht mehr als es hält”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Nördlich von Ubud liegt der Botanische Garten von Bali. Viele Touristen-Touren machen einen Zwischenhalt in dem Botanischen Garten. Dabei ist er recht langweilig. Keine besonderen Pflanzen und die gestaltete Landschaft ist auch nicht sehr schön. Lieber sollte man eine Wanderung rund um den Park machen. Die wilde Landschaft ist viel schöner und es gibt dort auch mehr zu sehen. Leider enttäuschend!

1 Danke, HAD777!