405 $
244 $
214 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

454 $
336 $
Expedia.com
Viceroy Bali(Ubud)
701 $
632 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 782 $ pro Nacht.

634 $
Booking.com
Bewertungen (1.369)
1.369 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2017

Im Rahmen unserer Bali-Rundreise sind wir in der ersten Station dem "The Samaya Ubud" eingetroffen und sind wirklich überwältigt. Wir haben eine Ayung-Villa, direkt am Fluß bezogen. Die Villa bietet gemütlichen Luxus und der Aussenbereich mit eigenem Pool viel Privat-Sphäre. Das ganze Resort ist in den tropischen Wald integriert und bietet allerhöchsten Wohnkomfort. Das Personal ist unbeschreiblich freundlich und hilfsbereit und der Hotel-Manager kümmert sich rührend um die Gäste.
Das Frühstück ist ein absolutes Erlebnis und lässt keine Wünsche offen.
Ein absolutes "MUSS" ist jedoch das Restaurant "swept away". Direkt oberhalb des Flusses gelegen bekommt der Gast feinste Küche zu fairen Preisen. Unzählige Kerzen am Fluss-Ufer erzeugen eine romantische Atmosphäre, die wirklich Ihres Gleichen sucht.
Für uns ist dieses Resort eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung !

Zimmertipp: Die Ayung-Villa direkt am Fluß gelegen !
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf U!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir waren für 4 Nächte in einer Hillview Villa im Samaya in Ubud. Das Personal des Samaya ist äußerst professionell und sehr freundlich auf eine natürliche Weise - wir lieben es. Wir haben unser Abendessen im Swept Restaurant sehr genossen. Auch das tägliche Frühstück à la carte mit schöner Sicht auf die Felder war prima. Die Villa selbst war großzügig mit einem bequemen Bett, einem geräumigen Badezimmer und einen wunderschönen Garten. Der private Pool hat eine gute Größe und ist auch vergleichsweise tief. Die Lage des Samaya ist etwas abseits des Trubels und nach Ubud braucht man per Shuttle so ca. 20 Minuten.
Raum für Verbesserungen liegt im Detail: Abwechslungsreichere Musik beim Frühstück (gleiche Gamelang Musik jeder Tag ist ein wenig eintönig). Und im Bad wäre neue Leuchten gut - denn die Energiesparlampen in Bad bieten nur kaltes, wenig gemütliches Licht und sehen nicht gut aus.

Danke, Dude_YAA!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in diesem wunderbaren Resort verbracht. Wir hatten eine Villa am Fluss. Den privaten Pool haben wir täglich genutzt und wir hatten eine wunderbare balinesische Massage im Spa. Gegessen haben wir jeden Abend im Restaurant am Fluss, das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Natürlich zahlt man auch in etwa europäische Preise. Balinesische Preise darf glaube ich in einem fünf Sterne Resort keiner erwarten. Die Angestellten waren alle herzlich und freundlich, haben einem immer mit Namen angesprochen. Es gibt jeden Mittag einen kostenlosen Afternoon Tea mit süßen und herzhaften Kleinigkeiten zu essen.
Da wir jeden zweiten Tag einen Ausflug gemacht haben, waren uns die fünf Nächte auch nicht zu lang. Das Resort liegt wunderbar in einer üppigen Landschaft mit Blick auf die Reisfelder oder auf das Flußbett. Die Gäste verlaufen sich so sehr dass man das Gefühl hat man ist alleine in diesem Hotel. Natürlich ist das Resort schon einige Jahre alt und man muss mit Abnutzungserscheinungen zum Beispiel am Poolrand rechnen. Es war aber alles sehr sauber und man hatte zweimal am Tag Zimmerservice. Das Frühstück wird jeden Morgen auf die wunderbare Terrasse am Fluss gebracht. Nach Ubud wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten.
Wir können das Resort uneingeschränkt empfehlen. Unbedingt eine Villa am Fluss nehmen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, akkilu!
Bewertet 27. Februar 2017

Wir waren drei Nächte in einer Hill Side Villa und wurden in dieser Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umsorgt. Die Entfernung zu Ubud Downtown lässt sich mit dem kostenlosen Shuttleservice komfortabel und exclusiv bewältigen. In der Anlage selbst wird man von den freundlichen Angestellten auf das Beste umsorgt. Die Villen sind großzügig und komfortabel ausgestattet und verfügen jeweils über einen privaten Pool.
Die Leistungen im Spa überzeugen sehr. Insgesamt eine sehr gute Anlage mit einem
guten Preis- Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Die schönste Aussicht hat man von Villa 105 oder von den River View Villen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 376stefanr!
Bewertet 11. September 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb Ubuds, versteckt an einem Hang. Die Hotelanlage ist im Vergleich zu der Anzahl der 23 Villen relativ gross und besteht im grossen und ganzen aus den Villen, der Lobby, dem Restaurant für das Frühstück, dem Hauptrestaurant ("Swept Away") sowie dem Spa mit kleinem Pool.

Die Mitarbeitenden im Hotel sind alle sehr freundlich, herzlich und auf guten Service bedacht. Die meisten Leute begrüssen einen mit Namen.

Jedes einzelne Zimmer besteht aus einer Villa mit eigenem Pool und eigenem Gazebo. Das Badezimmer ist halboffen in das Schlafzimmer integriert und verfügt neben einer grossen begehbaren Dusche auch ein Jacuzzi. Die Bauqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Im Vergleich zum Baujahr sind die Villen bereits doch etwas arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Bodenplatten weisen Verfärbungen auf und an den Wänden befinden sich teilweise grosse Risse. Der Holzboden vor dem Pool wurde bereits mehrmals repariert und ist ebenfalls bereits recht abgenutzt, was auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Gereinigt wird das Zimmer/die Villa zwei Mal täglich, leider relativ oberflächlich. Die Waschbecken waren während unseres Aufenthalts immer etwas verkalkt, diverse Wasserflecken auf dem Boden des Badezimmers liessen sich durch feuchtes Aufwischen des Bodens wohl problemlos entfernen. Der Pool hat uns zum Schwimmen nicht so sehr animiert, die Platten und der Boden des Pools sahen auch nicht ganz sauber aus.

Als etwas umständlich hat sich zudem herausgestellt, dass man ganz aussen zur Eingangstür der Villa gelangen muss, um beispielsweise dem Room Service die
Tür zu öffnen.

Nachmittags gibt es kostenlosen Afternoon-Tea (und auch Kaffee), bei dem auch kleine indonesische Häppchen gereicht werden. Unabhängig davon kann man sich mit dem Wasserkocher jederzeit eigenen Tee kochen. Wasser ist in der Villa ausreichend vorhanden und wird bei Bedarf aufgefüllt. Ebenfalls erhält man täglich frische Früchte aus dem Hotel eigenen Gemüse-/Früchtegarten.

Das Frühstück lässt sich entweder in der Villa (muss einen Tag vorher vorbestellt werden) oder im Restaurant an der Lobby einnehmen. Wir empfehlen aufgrund der wunderschönen Aussicht auf das Reisfeld letztere Variante. Es gibt kein Buffet, man kann aus einer nicht abschliessenden Menükarte bestellen. Sämtliche Eiergerichte (vom Spiegelei bis Egg Benedict), aber auch verschiedene Früchte und Fleischspezialitäten sind verfügbar und die meisten Essenswünsche können erfüllt werden. Der Service war bei uns immer gut, wohl auch nicht zuletzt weil meist nur wenige Tische besetzt waren.

Das Hotel verfügt über vier Buggys, die einen bei Bedarf innerhalb des Hotels von A nach B bringen. Bei den relativ steilen Wegen haben wir diese Möglichkeit sehr gerne genutzt.

Ab einer gewissen Anzahl Übernachtungen erhält man ein kostenloses Essen (ohne Getränke) im Restaurant "Swept Away" sowie eine einstündige balinesische Massage.

Das Hotel bietet einen kostenloses "Shuttleservice" nach Ubud an. Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen Shuttleservice. Vielmehr bringt einem der Fahrer in der Umgebung Ubuds hin, wo man möchte. Man wird auch da abgeholt, wo man möchte. Zeitlich hat das bei uns stets perfekt funktioniert, die Fahrer waren immer ausserordentlich pünktlich und sehr freundlich. Wir haben uns jeweils beispielsweise in die Restaurants bringen und abholen lassen. Sobald man einen Fahrer ausserhalb Ubuds bzw. etwas ausserhalb des Zentrums von Ubud benötigt, wird es sehr schnell teuer.

Alles in allem gefiel uns der Aufenthalt im Samaya. Unser Urlaub war sehr entspannend was nicht zusetzt auf den tollen Service und das super Wetter während unseres Aufenthalts zurück zu führen ist. Dennoch hatten wir in diesem Hotel keinen totalen "Wow"-Effekt, wie er hier in vielen Bewertungen beschrieben haben.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manbred!