“Super Zeit tolles Hideaway Hotel”
Bewertung zu The Samaya Bali Ubud

The Samaya Bali Ubud
Nr. 4 von 197 Hotels in Ubud
Beitragender der Stufe 3
“Super Zeit tolles Hideaway Hotel”
Bewertet am 24. August 2014

Nettes aufmerksames und zuvorkommendes Personal, tolles Hotel, super Essen vergleichsweise günstig und zum Honeymoon ein Kuchen und Blumen. Bestes Hotel in Ubud. Wir kommen gerne mal wieder.
Vielen Dank für Alles

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, B F!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet einen perfekten Service. Wir bewohnen eine Villa mit Privatpool. Das Essen ist ausgezeichnet und vor allem das à la carte Frühstück. Sehr ruhig gelegen und um ins Zentrum zu gelangen wird man chauffiert. Was will man mehr!

Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Hombi20!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2014

Für uns war dieses Hotel der richtige Ort um auf Bali anzukommen. Sehr schönes Villen Resort mit allen erdenklichen Komfort. Wir haben es genossen! Den Ausflug in das Zentrum von Ubud hätten wir uns allerdings sparen können, besser bleibt man in der Anlage und lässt es sich gut gehen....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Alf W!
Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. November 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, insbesondere wurde unserem 11-jährigen Sohn jederzeit sehr kinderlieb begegnet. Alle Mitarbeiter beherrschen hervorragenden Rundum-Service, sei es der Transport im Elektro-Caddy in dem bergigen Gelände der Anlage oder die Anwendungen im Spa-Bereich. Sonderwünsche zum Essen beim In-Villa-Dining waren völlig problemlos. Sowohl Innen- als auch die Außenausstattung der Villa sowie der gesamten Anlage waren ein Traum, leider konnten wir auf unserer Bali-Rundreise nur 2 Nächte hier verbringen. Der Ausblick auf die Reisterrassen beim Frühstück war umwerfend und ein guter Einstieg in den Tag. Jederzeit gerne wieder, wir waren hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem wunderschönen Hotel! Mini-Mini-Wermutstropfen war das Frühstück, bei dem uns das typische Buffet fehlte. Stattdessen ist eine Bestellung aufzugeben, was natürlich das Ambiente hebt, aber die Flexibilität einschränkt. Hier hilft das offene Aussprechen der persönlichen Wünsche, diese werden sofort mehr als erfüllt...

Zimmertipp: Unsere Villa lag in unmittelbarer Nähe zum Spa und zum Restaurant, was wir toll fanden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Frank W!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage und die Pool-Villen sind wirklich wunderschön gestaltet und das Hotelpersonal ist extrem zuvorkommend. Wir haben hier 3 tolle und sehr erholsame Tage gebracht und würden jederzeit wieder herkommen bzw. es weiter empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend und kann entweder in der Villa eingenommen werden oder auf der Terrasse mit Blick auf die umliegenden Reisfelder. Das Preis-Leistungsverhältnis in dem Restaurant Swept away fanden wir jedoch nicht adäquat. Hier kann man für signifikant weniger Geld in Ubud auch sehr gut und landestypischer essen, wobei das Ambiente im Swept away direkt an dem Fluss gelegen wirklich sehr schön ist.
Leider musste man Shuttle-Transfers nach Ubud mind. 1 Stunde vorher und einen geführten Spaziergang in die Umgebung mind. 24 Stunden vorher anmelden, was wir als sehr unflexibel empfunden haben.
Das Hotel ist seinen hohen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carli_2012_12!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Als Vielreisender habe ich schon so einige Luxushotels auf der ganzen Welt gesehen und war vom Samaya besonders angetan. Eines der besten Hotels, in welchem ich je war.
Es passt einfach alles, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
Einige Highlights: 19 traumhafte Villen mit eigenem Pool, 24 Std. Buttlerservice, Frühstück à la carte und so lange man möchte!

Fazit: Einfach einchecken und wohlfühlen! Hier ist der Gast noch König!

Ubud hat uns auch super gefallen, ein tolles Städtchen. Restaurant-Tipp: Three Monkeys und Ibu Rai, beide direkt an der Hauptstraße.

P.S. Geheimtipp für Bali Rundreisen bzw Tagesausflüge: Fr. Miemin Sugitha sehr empfehlenswert, super Deutsch-Kenntnisse, pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Preis-Leistung spitze! Einfach mal googeln.

Zimmertipp: Ocean-Deluxe-Pool-Villa
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Florian S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren in unseren Honeymoons auf Bali und haben dort eine Rundreise gemacht. Unsere 1. Station war Ubud im Samaya. Es war wunderschön. Wir wurden mit Blumen emfangen. Jede Villa hat ihren eigenen Umschwung und man ist absolut ungestört. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir als Gäste davon nichts mitbekommen. Der Service war super wie auch das Essen.
Einzig die Mücken, die es allerdings nur unten am Fluss gab, waren etwas störend. Aber dies ist Natur und das Hotel ist darauf eingestellt und stellt Mückenspray und Spiralen zur Verfügung.
Wir wollen unbedingt wieder in dieses Hotel. Es war einfach unvergesslich und einer unserer schönsten Hotelaufenthalte überhaupt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SorasMeinung!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
The Kayon Resort
Nr. 1 von 146 in Seminyak
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 3 von 197 in Ubud

Sie waren bereits im The Samaya Bali Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Ubud

Unternehmen: The Samaya Bali Ubud
Anschrift: Banjar Baung, Desa Sayan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 4 der Luxushotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 270€ - 963€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Samaya Ubud Bali
Hotel The Samaya Ubud Bali