“Wie im Paradies”

The Samaya Bali Ubud
Nr. 4 von 196 Hotels in Ubud
“Wie im Paradies”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage und die Pool-Villen sind wirklich wunderschön gestaltet und das Hotelpersonal ist extrem zuvorkommend. Wir haben hier 3 tolle und sehr erholsame Tage gebracht und würden jederzeit wieder herkommen bzw. es weiter empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend und kann entweder in der Villa eingenommen werden oder auf der Terrasse mit Blick auf die umliegenden Reisfelder. Das Preis-Leistungsverhältnis in dem Restaurant Swept away fanden wir jedoch nicht adäquat. Hier kann man für signifikant weniger Geld in Ubud auch sehr gut und landestypischer essen, wobei das Ambiente im Swept away direkt an dem Fluss gelegen wirklich sehr schön ist.
Leider musste man Shuttle-Transfers nach Ubud mind. 1 Stunde vorher und einen geführten Spaziergang in die Umgebung mind. 24 Stunden vorher anmelden, was wir als sehr unflexibel empfunden haben.
Das Hotel ist seinen hohen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carli_2012_12!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 3. Oktober 2013

Als Vielreisender habe ich schon so einige Luxushotels auf der ganzen Welt gesehen und war vom Samaya besonders angetan. Eines der besten Hotels, in welchem ich je war.
Es passt einfach alles, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
Einige Highlights: 19 traumhafte Villen mit eigenem Pool, 24 Std. Buttlerservice, Frühstück à la carte und so lange man möchte!

Fazit: Einfach einchecken und wohlfühlen! Hier ist der Gast noch König!

Ubud hat uns auch super gefallen, ein tolles Städtchen. Restaurant-Tipp: Three Monkeys und Ibu Rai, beide direkt an der Hauptstraße.

P.S. Geheimtipp für Bali Rundreisen bzw Tagesausflüge: Fr. Miemin Sugitha sehr empfehlenswert, super Deutsch-Kenntnisse, pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Preis-Leistung spitze! Einfach mal googeln.

Zimmertipp: Ocean-Deluxe-Pool-Villa
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Florian S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren in unseren Honeymoons auf Bali und haben dort eine Rundreise gemacht. Unsere 1. Station war Ubud im Samaya. Es war wunderschön. Wir wurden mit Blumen emfangen. Jede Villa hat ihren eigenen Umschwung und man ist absolut ungestört. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir als Gäste davon nichts mitbekommen. Der Service war super wie auch das Essen.
Einzig die Mücken, die es allerdings nur unten am Fluss gab, waren etwas störend. Aber dies ist Natur und das Hotel ist darauf eingestellt und stellt Mückenspray und Spiralen zur Verfügung.
Wir wollen unbedingt wieder in dieses Hotel. Es war einfach unvergesslich und einer unserer schönsten Hotelaufenthalte überhaupt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SorasMeinung!
Celerina, Graubunden, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich mache es mir dieses Mal einfach: Alle Lobeshymnen auf das Samaya sind voll und ganz berechtigt. Von dem Moment, als wir das Hotel betreten haben, bis zur Abreise war alles perfekt. Der staff ist einzigartig freundlich. Die Villas sind riesig und sehr gut ausgestattet. Das a la carte Frühstück wird auf einer herrlichen Aussichtsterrasse mit Blick auf die Reisfelder serviert. Es fehlt an nichts. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Auch der afternoon tea am Fluss war jedes Mal ein Highlight. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Auch das war gut, aber etwas überteuert. Die SPA Anwendungen sind empfehlenswert. Auch der Shuttle Service ist ein Plus. Die 2 kostenfreien Aktivitäten (Radfahren und Wandern) waren ebenfalls eine schöne Abwechslung. Fazit: Das Hotel kann ich ohne jede Einschränkung empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, RoRo16!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Wir haben unsere letzten Tage auf Bali im diesen `Luxus- Hotel`verbracht und war einfach traumhaft.Wir hatten eine Villa mit Pool ganz für uns allein, der eigene Butler liest einen fast jeden Wunsch von den AUgen ab. das Frühstück am eigenen Pool oder auf der Frühstücksterrasse mit Blich über Reisfelder, war auch immer sehr gut( warme Brötchen, frisch gepresste Säfte...)Das Hotel stellt auch einen Shuttleservic nach Ubud zur Verfügung.Wir haben uns hier sehr gut erholt und würden jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, shaya_30!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. April 2013

Wohlfühloase Samaya in Ubud

Wir wurden nach einer kurzen Vorstellung des Ressorts in unsere Villa gebracht, welches sich als ein Upgrade herausstellte. Anstelle einer One Bedroomvilla wurde uns die Two Bedroomvilla zur Verfügung gestellt. Der Check in erfolgte in der Villa mit Willkommensgetränk. Wir hätten getrennt jeder eine Villa nutzen können, aber das machte für uns keinen Sinn. Den zusätzlichen Luxus: Größerer Gazebo und die Grundfläche des Geländes gaben ein wunderbares Wohlgefühl. Die Innenausstattung der Villa ist sehr modern gehalten, tolle Bettwäsche, helles Bad mit Whirlpool und TV. Das gesamte Gelände ist sehr gut gepflegt. Man kann sich mit dem Buggy in das Restaurant Scene fahren lassen, wo man auch das Frühstück anstelle in der Villa einnehmen kann. Als Dankeschön an die Gäste, gibt es nachmittags eine Tea Time im Swept away Restaurant, direkt am Fluss, wo es täglich hausgemachte Leckereien gibt. Wir nutzten zum frühstücken das Restaurant, da es einen wunderbaren Ausblick auf die Reisfelder hat. Das Frühstück wird a la Carte bestellt, wobei man soviel ordern kann wie man möchte. Sehr hochwertiges Frühstück, auf schönem Service, von überaus freundlichem Personal serviert. Alle Beschäftigten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wie so oft in hochwertigen Häusern, werden die Zimmer sehr gründlich gereinigt, während man entspannt das Frühstück einnimmt, ohne das man je jemanden vom Reinigungspersonal zu Gesicht bekommt. Es wird eine kleine Radtour durch die Reisfelder angeboten, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt natürlich auch einen Shuttleservice den man buchen kann. Es ist hierbei zu Bedenken, dass man sich direkt in externe Restaurants fahren und abholen lassen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Frankfurter-Thai!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2013

Man kann sagen, dass es das Hotel auf unserer Rundereise durch Bali war, in dem wir uns am wohlsten gefühlt haben. Ruhe, Service, Landschaft, Poolvilla und Restaurants haben gestimmt. Nach meinem Sturz auf Ubuds durchlöcherter Haupteinkaufsstraße waren alle sehr besorgt und erkundigten sich nach meinem Wohlbefinden bzw. fragten nach, ob sie noch etwas tun können. Die Grundstücke der Villen sind sehr unterschiedlich; wir hatten wohl eines der größten erwischt. Das Frühstück im Restaurant mit sensationellem Blick auf die Hügel auf der anderen Seite des Flusses war hervorragend. Sehr romantisch gelegen ist das Restaurant unten am Fluss. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 3 von 196 in Ubud

Sie waren bereits im The Samaya Bali Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Ubud

Unternehmen: The Samaya Bali Ubud
Anschrift: Banjar Baung, Desa Sayan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 4 der Luxushotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 272€ - 1.037€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Samaya Ubud Bali
Hotel The Samaya Ubud Bali