“Schöne Villa, Super Service und toller Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Samaya Bali Ubud

The Samaya Bali Ubud
Nr. 3 von 185 Hotels in Ubud
Schweiz
“Schöne Villa, Super Service und toller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im April 2012 für 2 Wochen in Bali, davon 5 Tage in Ubud im Samaya Hotel.

Uns hat es sehr gut gefallen, die Villen sind gross und haben alle einen eigenen Pool, es gibt aber auch einen Gemeinschaftspool, der aber nicht viel benutzt wird. Die Villen, glaube 20 an der Zahl, sind in einen Hang gebaut. Unsere Villa war unten am Fluss, per Golfcard kommt man problemlos zur Reception oder zum Frühstück. Das Frühstück war a-la-Carte und hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem gibt es so lange Frühstück wie man will, sehr gut für Langschläfer...

Das Hotel ist nicht direkt in Ubud, aber der Hotelbus brachte uns problemlos nach Ubud und hat uns auch jedesmal am abend wieder abgeholt.

Ein Aufenthalt in Ubud lohnt sich bei einem Bali Besuch. Das Hotel bietet beispielsweise eine Radtour für ihre Gäste, welche wir auch genutzt haben. Für einen Tag haben wir uns ein Auto mit Fahrer genommen um die Reisfelder und Tempel um Ubud anzuschauen. Einen Fahrer mit Auto findet man in Ubud auf der Strasse relativ günstig.

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Raphael W!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 5 Nächte während unserer Flitterwochen im Samaya Ubud verbracht.
Die Villen sind traumhaft und der Service excellent. Wir hatten noch nie so viel Luxus im Urlaub.
Schon bei der Anreise wurden wir mit je einer Blumenkette und einem Blumenstrauß für die "Braut" empfangen. In der Villa erwartete uns dann ein Blumenherz, viele Blüten in der großen Whirl-Badewanne und eine "Happy Honeymoon-Torte".
Der Service ist super und die Buttler erfüllen einem jeden Wunsch.
Besonders praktisch ist auch der kostenlose Transport nach Ubud den man sich jederzeit bestellen kann und der einen dort absetzt und abholt wo man es wünscht.
Gutes Frühstück und Afternoon-Tea (mit Kaffe/Tea Sandwiches und kleinen Törtchen) sind inklusive. Abendessen haben wir immer in netten Restaurants in Ubud eingenommen (ist auch billiger...)
Insgesamt ist das Samaya Ubud wirklich ein traumhaftes Hotel, das wir nur empfehlen können!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Bibi1212!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir befinden uns auf einer Balirundreise und unsere ersten beiden Hotels waren sehr schön, mit traumhafter Aussicht und exzellenten Essen. Nach diesem Reisestart waren wir dann doch recht entsetzt als wir unsere "hill - side - villa" betreten haben. hill -side bedeutet nämlich nicht, wie auf den fotos dargestellt, dass die Villa am Hügel wäre, sondern sie hat direkte Sicht auf den berg mit 5metern Entfernung zum Fenster. Die restliche aussicht beschränkt sich auf betonmauern, die den pool umzingeln. Dieser Anblick entspricht nicht wirklich den fotos.
Allerdings bekommt man bei nachfrage anstandslos eine andere Villa-ohne Gefängnischarme zugeteilt. Von diesen sind allerdings nur zwei vorhanden...
Diese konnte dann leider mit dem krach einer kettensäge, verstockten vorhänge, einer ungeputzten toilette, fleckigen Handtüchern und einer toten fliege während des ganzen aufenthalts neben der toilette punkten. Abgesehen davon sind wir mit floh bzw. Bettwanzenbissen übersät.
Bezüglich des Restaurants kann ich habe nur empfehlen auswärts zu essen. Die Preise für Alkohol sind höher als in einem Michelin-ausgezeichnetem restaurant in ubud und der gesamtpreis für das Essen von perfekter Qualität ist lediglich geringfügig höher (und das ohne verdorbenen magen).
Alles in allem muss ich sagen, der Aufenthalt hat irgendwie mehr nerven gekostet als Erholung gebracht und ich würde mir wünschen, wenn ein luxusaufenthalt für viel Geld gebucht wird,auch ein solcher aufenthalt stattfindet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, 771iza771!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben auf unserer Bali-Reise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Villen sind traumhaft und das Management und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Anpeter!
Fehraltorf (Schweiz)
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Traumhaftes, kleines Resort (momentan 16 Villen). Sehr schöne, grosszügige Villen - alle mit eigenem Pool. 2 Restaurants - 1x oben bei der Lobby mit Blick auf die Reisfelder für Frühstück, 1x unten beim Fluss für Mittag - und Abendessen. Sehr freundliches Personal - vom Manager bis zum Gärtner. Gratis Shuttle nach Ubud. Wir würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Heiner S!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

es gibt absolut nichts negatives über dieses Hotel zu berichten - allen voran die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Managements und der Mitarbeiter. Wir haben so etwas vorher lediglich im Raffles Singapore erlebt. Traumhaft gelegen, super ruhig, super sauber, es wird einem jeder Wunsh von den Augen abgelesen, bevor man ihn überhaupt geäußert hat. Wir mussten um 4 Uhr morgens zu einer Rundreise aufbrechen, da wurde uns am Voraben angeboten, dass wir das Frühstück als Picknick mitnehmen könnten und gleich nach unseren Wünschen gefragt. Wir verliessen das Hotel um 4 Uhr, da Frühstück war fertig, und mehr sowie besserals man sich wünschen konnte. Nach unserer Rückkehr von der Rundreise hat man uns die gleiche Villa gegeben, die wir vorher hatten: schließlich sei es ja "unsere" und wir sollten uns zu Hause fühlen. Bei unserer endgültigen Abreise wurden wir erst um 16 Uhr von unserem Reiseveranstalter abgeholt - kein Problem für das Samaya Ubud. Man organisierte völlig unproblematisch einen late check out und beließ uns kostenfrei bis 16 Uhr in unserer Villa. Unbedingt die 4-Hand Massage für Paare ausprobieren: 60-90 Minuten Massage mit 4 Masseurinnen, einfach traumhaft!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, kruemelDeutschland!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten im Samaya den ersten Teil unserer Hochzeitsreise auf Bali. Transfer vom Flughafen und sogar zum nächsten Hotel zum Jimbaran Beach (Fahrtzeit ca 90 Minuten) waren inkludiert. Die Villas sind schön ausgestattet, der Pool ist ausreichend groß. Der kostenlose Transfer nach Ubud, sowie die Abholung funktionieren perfekt. Wie bereits im Titel erwähnt, ist der Service perfekt aber nicht zu aufdringlich. Beim Frühstück unbedingt die Pancakes probieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MPope!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
The Kayon Resort
COMO Uma Ubud
COMO Uma Ubud
Nr. 14 von 185 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.232 Bewertungen

Sie waren bereits im The Samaya Bali Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Ubud

Unternehmen: The Samaya Bali Ubud
Anschrift: Banjar Baung, Desa Sayan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ubud
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Samaya Ubud Bali
Hotel The Samaya Ubud Bali