“Paradies am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Samaya Bali Ubud

Prices are for 1 room, 2 adults
The Samaya Bali Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Samaya Bali Ubud
4.5 von 5 Hotel   |   Banjar Baung, Desa Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 6 von 160 Hotels in Ubud
Fehraltorf (Schweiz)
“Paradies am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Traumhaftes, kleines Resort (momentan 16 Villen). Sehr schöne, grosszügige Villen - alle mit eigenem Pool. 2 Restaurants - 1x oben bei der Lobby mit Blick auf die Reisfelder für Frühstück, 1x unten beim Fluss für Mittag - und Abendessen. Sehr freundliches Personal - vom Manager bis zum Gärtner. Gratis Shuttle nach Ubud. Wir würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Heiner S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

es gibt absolut nichts negatives über dieses Hotel zu berichten - allen voran die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Managements und der Mitarbeiter. Wir haben so etwas vorher lediglich im Raffles Singapore erlebt. Traumhaft gelegen, super ruhig, super sauber, es wird einem jeder Wunsh von den Augen abgelesen, bevor man ihn überhaupt geäußert hat. Wir mussten um 4 Uhr morgens zu einer Rundreise aufbrechen, da wurde uns am Voraben angeboten, dass wir das Frühstück als Picknick mitnehmen könnten und gleich nach unseren Wünschen gefragt. Wir verliessen das Hotel um 4 Uhr, da Frühstück war fertig, und mehr sowie besserals man sich wünschen konnte. Nach unserer Rückkehr von der Rundreise hat man uns die gleiche Villa gegeben, die wir vorher hatten: schließlich sei es ja "unsere" und wir sollten uns zu Hause fühlen. Bei unserer endgültigen Abreise wurden wir erst um 16 Uhr von unserem Reiseveranstalter abgeholt - kein Problem für das Samaya Ubud. Man organisierte völlig unproblematisch einen late check out und beließ uns kostenfrei bis 16 Uhr in unserer Villa. Unbedingt die 4-Hand Massage für Paare ausprobieren: 60-90 Minuten Massage mit 4 Masseurinnen, einfach traumhaft!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, kruemelDeutschland!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten im Samaya den ersten Teil unserer Hochzeitsreise auf Bali. Transfer vom Flughafen und sogar zum nächsten Hotel zum Jimbaran Beach (Fahrtzeit ca 90 Minuten) waren inkludiert. Die Villas sind schön ausgestattet, der Pool ist ausreichend groß. Der kostenlose Transfer nach Ubud, sowie die Abholung funktionieren perfekt. Wie bereits im Titel erwähnt, ist der Service perfekt aber nicht zu aufdringlich. Beim Frühstück unbedingt die Pancakes probieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MPope!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Eigentlich kann man zu diesem Hotel nur sagen, Perfekt. Der perfekte Service, im perfekten Ambiente und der perfekten Lage. Wir haben hier unseren Urlaub nach einer Rundreise auf Java und anschließendem Badeaufenthalt in Seminiak ausklingen lassen. Und genau das ist auch passiert, wir waren nach den 5 Tagen hier total relaxt. Sollten wir noch einmal nach Bali, bzw. Ubud kommen, was aber in den nächsten Jahren eher unwahrscheinlich ist, da wir beide nach 5 Jahren Abstinenz von Bali etwas vom "Massentourismus" überrascht waren, hier würden wir immer wieder Absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, casi2731!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir können uns den Bewertungen nur anschließen. Von der schnellen und zuvorkommenden Reservierung per Mail bis zur Abreise klappt alles ganz hervorragend und hat zu Recht 5 Sterne Niveau.

Das Frühstück ist grossartig. Ausflüge (Wildwasser Rafting) und ein Motor Scooter wurden schnell und zum gängigen Preis organisiert.

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr herzlich und nicht aufgesetzt. Ubud und Umgebung sind wunderschön. Wir sind eigentlich Strand Fans aber sehr froh hier gebucht zu haben. Ein einmaliges Erlebnis, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SHG10!
obersteinebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Architektonisch sehr gelungener Bau, es gibt nur Suiten, diese sind jeweils in einer Villa, z.T. am Berg mit phantastischer Sicht auf Reisterrassen, zum Teil jedoch im tal am Fluß gelegen.
Umweerfender Service mit viel Herzlichkeit, besonders zu erwähnen das persönliche engagemnet des Hotelmanagers, der immer da ist, wenn man ihn braucht und der sich sehr um seine Gäste kümmert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ubud62!
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Der Service war genauso himmlich wie das Essen im Lokal Scene und die Villa mit einem wirklich siesigen privaten Pool. Wir fanden Preis-Leistung völlig o.k.. Das Lokal bietet Sterneküche und dann wirds wieder günstig. Hier ist Ruhe und Erholung. Das Hotel erfüllt dem Gast wirklich jeden Wunsch.
Pool riesig
Zimmer modern und wunderschön
ein traumhates Bad - riesengroß
ein Pavillon im Garten

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Engl01!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
Viceroy Bali
The Legian Bali
Nr. 2 von 133 in Seminyak
Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve
Komaneka at Monkey Forest

Sie waren bereits im The Samaya Bali Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Ubud

Anschrift: Banjar Baung, Desa Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 6 der Luxushotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Samaya Bali Ubud
The Samaya Ubud Bali